Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und du der größte hornochse *bin weg* :'D

NO WAI!!!!!!!!!!
Alt 27. June 2008, 15:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jetzt gehts ned gleich so auf den armen Katsche los, er hat sich sicherlich nur falsch ausgedrückt!

Ich mag auch nicht alle Tiere!
Ich liebe Katzen über alles, weils einfach sowas von süß sind. Außerdem mag ich ganz kleine Hunde, weil die auch noch "Katzenähnlichkeit" haben! Große sabbernde Hunde muss ich nicht unbedingt haben aber ok!

Jetzt komm ich zum eigentlichen: Ich mag keine Ameisen, keine Fliegen, keine Gelsen - und mal ehrlich wer von euch hat in seinem Leben noch nie eine Ameise, eine Fliege oder eine Gelse getötet? So Insekten sind einfach nur nervend - sind aber auch Tiere!

Also... auch wenn sich der Katsche ein wenig falsch ausgedrückt hat, er ist bestimmt nicht so einer der Nachts mit dem Luftdruckgewehr rumläuft und auf Katzen oder Hunde schießt, weil er sie hasst!
Alt 27. June 2008, 15:27  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So ein Hausschwein wär ja was so ein kleines ferkel, so richtig rosa das wär der hammer

oink oink

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 27. June 2008, 15:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Meine Nachbarin hat ne Katze die mehr bei mir ist als bei ihr.

NEO

http://www.greatestdeejay.com/Online...e/DSC_0095.JPG
Alt 27. June 2008, 16:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hasse Muschis

Mag da Hunde lieber, die sind meiner Meinung nach nicht so "falsch" wie diese Katzen. Ne Katze hält man im Arm und streichelt sie. Nach 10 Minuten kratzen sie plötzlich los...bah wie ich das hasse.

So ein Hund is viel kuhler, mit dem kann man blödeln im Freien
Alt 27. June 2008, 16:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Katzen mag ich auch absolut nicht. Ich glaube, es gibt keine arrogantere, egoistischere und unsympathischere Tierart wie Katzen.

Noch dazu bin ich allergisch auf die Viecher.

Könnte mir auch nie vorstellen ne Spinne oder so daheim zu halten. Schlange wohl schon eher, wobei mir da das Füttern wahrscheinlich schwer fallen würde (zumindest am Anfang)...aber: jedem das seine!
Alt 27. June 2008, 17:37  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also jetzt komm ich

1 Hund schwarzen flatcool red river
2 Wellensittiche
1 Hasen
6 Koi im Teich und 20 andere
70 Malawi Buntbarsche zwischen 16 und 35 cm
Alt 27. June 2008, 17:53  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Yoshi hält bei sich zuhause:

1 Hund -> Sparky
1 Katze -> Strolchi
4 Fische -> 2 weiße und 2 schwarze
1 kleiner Bruder

Lg ^^
Alt 27. June 2008, 17:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2 Katzen ... Shirly und Maxi
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. June 2008, 17:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nein, ich WÜNSCHE ja nicht, Tiere zu töten, wenn ich Fleisch esse.

das stimmt.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Es ist ein notwendiges Übel.

da muss ich dir widersprechen. ich esse zwar selbst gerne fleisch, aber ich kenn
ca eine hand voll leute, die das aus tierliebe nicht tun... verhindern werdens die
jedoch auch nicht können.

@ topic: bin selbst sehr tierlieb, aber hab mich noch nicht dazu überwinden können,
tiere selbst zu halten. dafür wird die nachbarkatze, die fast täglich vorbeischaut
im sommer, verwöhnt wie ein schaich aus dubai

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (27. June 2008 um 17:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht