Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2008, 23:04  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
du hast mal was von Boxen geschrieben..die musst auch noch kaufen (es sei den, du hast schon was daheim, k.a. ).

Mir wär das alles viel zu teuer fürn Anfang!

Mfg
Alt 27. June 2008, 08:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
hallo ,

es hat sich was gerührt

Hab von friendlyhouse folgendes angebot bekommen:

Wenn ich folgendes Paket zusammen kaufen bekomm ich diese Sachen zu folgenden Preisen:

1x Pioneer CDJ400 575.-
1x Reloop-RMX 30 199,90.-
1x Reloop Headphones RH 2450 0.-

also Gesamtpreis (ohne Versand und Kabel): 775 €

dann wenn noch etwas Geld zu meinem Geburtstag dazu kommt:

folgende Box:

http://www.thomann.de/at/the_box_pa1...llrangebox.htm

wenns möglich ist zwei mal

dann wird wieder bis weihnachten für den nächsten Pioneer 400 gespart

so siehts momentan aus

also bei dieser konstellation und deinem technik/logikverständnis krieg ich jetzt das große kotzen..

im prinzip hast jetzt ein disc-man packet gekauft, das beim hofer 19 euro kostet.
statt nem discman schiebst die cd in nen cdj, statt den kleinen kopfhörern hast jetzt größere die schlechter gehen und statt der "volume"regelung am discman hast jetzt einen schieber auf nem pult.

meine frage:

mit einem cd-player is leicht zu mischen, nämlich gar nicht.
wie schließt du an 2 kanale mal 2 cd player, 2 plattenspieler und dein computer-scratch-windows-media-player-system an?
hast du überhaupt ne ahnung was kabel kosten?
welche adapter du brauchst?

mit 8 '' boxen vom T. spiel ich dich mit der stereo-anlage meiner kleinen schwester aber sowas von an die wand...
und selbst mit 6 stück davon spielst du keine geburtstagsfeier mit 15 personen, denn der hälfte davon würde alleine durch das kreischen bzw dem "blopp"-abschiedston des mitteltöners das große würgen kommen.

also wennst weiter so unüberlegt schrott zusammenkaufst (nicht jetzt nur produkttechnisch, denn pioneer is eh gut), investierst du 3 monatsgehälter und bist im nachhinein nicht um einen deut klüger oder reicher an P.A. - vom mischen red ich gar nicht - wie soll das auch gehen mit einem player?

mach was sinnvolles oder lass es bitte.

es ist für mich fast zwanghaft deine postings hier zu lesen und als begeisterter p.a.-mann krieg ich immer das rumoren an den unteren ausgängen..

beste grüße, tom
Alt 27. June 2008, 09:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
--> druides Lieblingssmilie

naja, am einem 2 Kanal kannst schon 2xCDJ und 2xTT anschließen, musst halt Phono und Digital umschalten, was ein wenig umständlich ist -->
Alt 27. June 2008, 09:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
alleine durch das kreischen bzw dem "blopp"-abschiedston des mitteltöners das große würgen kommen

zu geil

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. June 2008, 09:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
...hast du überhaupt ne ahnung was kabel kosten?

Naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen, welche Kabel du hast, und welche er braucht. Du machst das ja um einiges proffesioneller und deine Technik ist auch ein bisschen () anspruchsvoller. Ich denke, ein Cinch-Kabel das vom Mixer zu einer Anlage geht kostet net die Welt

Alle anderen haben eh die Kabel dabei (CDJ, TT, Mixer, Kopfhörer gg)

Mfg
Alt 27. June 2008, 09:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen, welche Kabel du hast, und welche er braucht. Du machst das ja um einiges proffesioneller und deine Technik ist auch ein bisschen () anspruchsvoller. Ich denke, ein Cinch-Kabel das vom Mixer zu einer Anlage geht kostet net die Welt

Alle anderen haben eh die Kabel dabei (CDJ, TT, Mixer, Kopfhörer gg)

Mfg

kostet nicht die welt, aber so wie er sich anhört tun ihm 40 euro versand für das ganze zeugs und 8 euro für ein adapterkabel schon ziemlich weh.. das muss ins budget.. *reimtsich*

bin halt grad so in meinem schreibwahn weil ich sowas überhaupt nicht check. alleine statt der box kann er sich zwei adapterkabel kaufen und zwischen 2 handys stellen - hat er mehr davon und in der u-bahn könnens auch noch mitkrochen..

ich finds ja immer geil wenn an nem 2kanal-pult ein fader kaputt is.. gut das man da soviel möglichkeiten hat wenn man 6 (!) geräte anhängen will

wegen dem ganzen tun mir schon die augen weh.. *autsch*
Alt 27. June 2008, 10:00  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
alleine statt der box kann er sich zwei adapterkabel kaufen und zwischen 2 handys stellen - hat er mehr davon und in der u-bahn könnens auch noch mitkrochen..

ahahaha zu geil

versteh auch nicht ganz warum man sich als Anfänger, der gar nicht weiß ob djing jetzt seine große Leidenschaft wird weil ers noch gar nicht versucht hat, 2 neue(!) 400er zulegen muss... und der Anschaffungspreis sowieso zu hoch ist, sodass die Qualität des restlichen Equipments in keiner Relation mehr dazu steht (bzw. lange Zeit alles rumsteht und sowieso kein mixen möglich ist oO). Aber jedem das Seine...
Alt 27. June 2008, 10:15  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum kaufst dir für den anfang nicht mal zwei 100er pioneer und einen mixer? dann kannst mal abchecken ob djing auch wirklich was für dich ist, oder ob du dir das doch anders vorgstellt hast!
Alt 27. June 2008, 10:41  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
warum kaufst dir für den anfang nicht mal zwei 100er pioneer und einen mixer? dann kannst mal abchecken ob djing auch wirklich was für dich ist, oder ob du dir das doch anders vorgstellt hast!
weil du mich gerade erinnerst:

wennst willst:
um 400 €uro hätt ich für dich nen PIONEER CMX 3000.
wennst nicht unbedingt mp3s brauchst is das dein gerät!
scratchfähig, cdj modus, loopfunktionen, etc. etc.
und viel billiger als 2 cdj 100 oder ein stk. cdj400

lg
Alt 27. June 2008, 12:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wo wir schon beim thema sind...warum unbedingt ein cdj 400? bzw, warum unbedingt pioneer?

vorschlag:
2stk. NUMARK AXIS4 -------360€
1stk. JB SYSTEMS BEAT4 -- 150€
1stk. NUMARK PHX----------- 50€
1stk. JB SYSTEMS VX200----140€
2stk. JB SYSTEMS K50------- 80€
10m Kabel--------------------~50€
------------------------------------------
gesamtpreis:----------------- 830€

tada!!! und du hast ein komplettes, und für den heimgebrauch sehr gut klingendes dj-system, zu einem spitzenpreis!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht