So heftig gestern, a wahnsinn
War in Tulln auf der Fanmeile, hat aber leider am Anfang des Matches zu regnen begonnen. Die letzen Minuten der ersten Halbzeit hab ich dann gesehen, bzw. die 2 Tore. Tja, dann in der Pause hat es wieder geregnet und ich dachte mir, ich schaus mir daheim an. Gesagt getan ging ich zum Auto, wo es ja nur leicht regnete, bis dahin. Weiter gehts...
Fahr also von Tulln raus Richtung Asparn. Alles normal, leichter Regen, kein Problem. Bin dann die Asparner Gerade so ca. 1KM gefahren und dann wars aus. Sofort auf 20 Km/h heruntergebremst und dann wars so, das ich wie ein fast Blinder gefahren bin. Würd ich die Strecke nicht jeden Tag fahren, hätt ich in der Situation echt verzweifelt. Bin glaub ich 10 Minuten mit dem Tempo und 0 Sicht gefahren. Vor Pischelsdorf wurde es dann etwas ruhiger und ich konnte wieder 70 fahren.
Nch Pischelsdorf raus, wars dann wieder so halbwegs, dennoch war der Regen noch immer so stark, dass ich fast nix sah. Ein Auto kam mir entgegen, das mich anblendete und ich war schon auf was vorbereitet, dachte mir aber nichts weiter bei.
Tjo und ich fahr Richtung Kleinschönbichl, da lag plötzlich ein Ast vor mir. Das war kein kleiner putzi Ast, sonder fast ein Baum. Natürlich voll in die Bremse und glaub ca. 1m vorher stehen geblieben.
Also zurück geschoben, vorbeigefahren und gleichzeitig die Feuerwehr angerufen. In Zwentendorf wars dann ruhig muss ich sagen. Bis halt dann Richtung Bärndorf, wo diesmal kein Ast lag, diesmal wars wirklich ein Baum. Hab aber da dann nimmer die Feuerwehr angerufen.
Dann noch kurz beim Pit über Match informiert und dann war ich daheim
bzw. kurz später wars dann in Wien, wie mich Pit informierte
Naja, ein Gutes hatte der Abend
Türkei ist nicht weiter