3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja wenn man schaut, was der Schinkels aus den Kärntnern seit der Winterpause gemacht hat
Krankl wirds nicht machen, solang Stickler Präsident ist!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich wär ja fürn Prohaska! Der wirds aber laut seiner Aussage nicht machen! Ich denke allerdings sehr stark, dass da Andi Herzog machen wird! Naja... man darf gespannt sein!
Tja mein Favorit ist schon seit Jahren Gus Hiddink. Aber dadurch, dass Russland soweit gekommen ist, ist der eindeutig zu teuer. Bitte nicht Otto Rehagel...taktisch eindeutig nicht mehr auf der Höhe, es sei denn er geht in den Ferien nachsitzen.
FRENKIE SCHINKELS ist eine gute Idee eigentlich. Eigentlich der einzige, der es aus Österreich machen könnte. Nur ich freue mich jetzt für Kärnten, dass sie endlich einen guten Trainer und vorallem Menschen gefunden haben. Kurt Jara alias Ungustl wäre absolut gaga.
Ausländische Trainer gibt es ja eh wie Sand am Meer. Ich wäre für aber - wenn schon - für einen dt. Trainer. Der spricht (fast) unsere Sprache und die sind wirklich top ausgebildet.
Bin echt gespannt... jetzt den Hickersberger zum Weiterzumachen zu überreden wäre Schwachsinn. Wer nimmt den jetzt noch ernst. Und bei der ersten hohen Niederlage flöge er sowieso...
LOOL genau! Auch ein Schleifer... hat die DDR Hardcore Ausbildung genossen. Tja bei dem würden wohl einige Spieler zu heulen beginnen und zur Mamma Heim wollen.