Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 12:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
the same from me

edit: beamen nur durch die Power von DJ Hardcore
Alt 20. June 2008, 12:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
@ reini: ja ok hab ich schon verstanden nur verkaufen die ja keine oder hab ich da was übersehn
NEIN!!!!!!! Auf das habe ich mehr oder weniger hingewiesen
Aber vielleicht kommt die Ironie nicht so rüber

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2008, 12:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
doch schon

vl. is es nicht sein Tag, das er das versteht ;D
Alt 20. June 2008, 17:38  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol da wurde gleich heftig gepostet*gg*

der sender gehört dem neffen von rocco, zumindest behauptet er das, deswegen auch sein "künstlername" dj rocco jun!!!!

naja angeblich bezahlt er diese!!

achja wisst ihr schon das neueste?

hardbass.fm hat wieder aufgemacht!

lg euer bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 20. June 2008, 17:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich wünsch jeden DJ, der was aus sich machen will, dass er bei einem Webradio anfangt...
Aber pass lieber auf Bazzrider, nicht das gleich einen schlechten Ruf hast, wenns dann immer heißt "der hat bei sunshine-engery" aufglegt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2008, 18:00  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja schlechten ruf,... wenn er sagt er sei der neffe von rocco!!

ja wennst stimmt, net schlecht, wenn nicht, naja FAKE!!! und dann kann man ja sehn was das radio dann für ein erscheinungsbild hat,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. June 2008, 19:06  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und was soll ich eurer meinung nach tun?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 20. June 2008, 19:17  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja wenn du dabei bleiben willst,...

dann schau das alles seinen rechtlichen sinn hat!!

"AKM", "PLAYLISTTRAXX" u.s.w.

da gehört nicht nur dazu eine webeite zu erstellen und gemmmmaaa!!!

bei jeden webradio sind die djs wichtig als team!! das mann wirklich mithilft und nicht nur "auflegt"!!

da steckt viel arbeit dahinter!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. June 2008, 19:27  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also meine ersten Eindrücke vom Webradio...

- Den Namen finde ich nicht sooo schlecht, allerdings is doch "Sunshine Energy" irgendwie die Mischung aus "Sunshine Live" und "Radio Energy"... vielleicht könnte man ja einen noch eigenständigeren namen wählen?

- Die Webseite ist lediglich ein Gratis Template, über das ich auch mal beim Surfen drübergestoplert wird. Höchtwahrscheinlich gibts auch 12.000.000 andere Webseiten, die das gleiche Design haben

- Vielleicht ist der Teststream nur offline, weil man sich gedacht hat, dass dieser 10 Tage vor Eröffnung noch nicht gebraucht wird, aber zumindest eine Woche vorher sollte das schon klappen... sonst nützt der beste Werbetext in den Foren nixe

- Die Streambox an sich hebt sich meiner Meinung nach zu arg vom Rest der Seite ab, man merkt, dass da mit einem billigen HTML Code reingepfuscht wurde. Entweder das Design besser anpassen oder einen neuen Anbieter suchen, der dieses Feature bietet?

Ansonsten find ichs sehr interessant, ich werd am 1. Juli mal reinhören

Lg Yoshi
Alt 20. June 2008, 22:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bei dem Formular was man ausfüllen muss, wen man dort spielen möchte find ich gut: Wie viele MP3´s hast du

Die Regeln sollten nicht so öffentlich sein bzw. nicht alle. Finde das sehr unproffesionell sorry.

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht