Essig Chips?
hab ich mal in England gegessen, hab mir aber zugegebenermaßen sehr schwer getan, sie im Magen zu behalten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
na ich werde mich weiter auf die suche begeben. und ich kenne sehr viele leute, denen die chips schmecken und sie auch kaufen würden, wenn sie wo erhältlich wären
ich verstehe nicht, wie die einem nicht schmecken können. total lecker und würzig. ihr esst ja salat auch mit essig oder nicht?
aber vermutlich bin ich auch der einzige hier, der gerne sauerkrautsaft trinkt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ähm...also du bekommst viele leckere sachen in österreich einfach nicht, warum weiß der teufel. zB essigchips, gute sandwiches, guten kaffeesirup (torani, davinci) in etwas ausgefalleneren sorten außer vanille und karamel.
munter weiter gehts beim gewand...in fast jedem land gibt es einen energie store, nur in österreich nicht (zum glück führen inzwischen ein paar geschäfte in wien diese marke). oder schuhe der marke skechers (USA), die die schönsten sneakers überhaupt herstellen. in fast jeder europäischen hauptstadt gibts einen sketchers store, nur in wien nicht.
einrichtung, möbel das gleiche in blasslila. musik ebenso...auch da muss man größtenteils auf importe aus übersee oder von sonstwo zurückgreifen, weil es am heimischen markt hauptsächlich schrott gibt. (zB compis wie dance parade, m2o etc. artists wie delta goodrem, milk inc. etc.) selbst acts wie cascada kann man aus übersee bestellen, weil die tracklist der alben dort nicht aus der hälfte coverversionen besteht! verstehe das wer wolle