Glaubt mir jez zwar wieder keiner, aber ich hätte überlegt, kurz vor Spielbeginn meinen Tipp auf einen Sieg für Deutschland zu ändern (Beweis hierfür: Ich habe am 1. Spieltag auf "Deutschland wird Europameister" getippt! Ich hätte auch in diesem Spiel dazu stehen sollen, verdammt!
Habs dann aber aufgrund dessen, dass sie in der Gruppenphase so schwach waren, doch nicht gemacht!
Ja, glaub ich da schon
Die Abwehr war schon gegen Österreich unglaublich und bis zum Tor sinds auch gut gstanden!
Aber Portugal wird jetzt gscheit aufdrehn, da Ronaldo kommt jetzt auch immer mehr ins Spiel! Da können wir uns noch auf eine gscheite zweite Hälfte gfasst machen
Das Spiel an sich selbst is sowieso eines der besten die ich bei der Euro gesehen habe! Schön zuzusehen, schnelles Spiel, die meisten Pässe finden den richtigen Mann, gute Laufarbeit - und das teilweise auf beiden Seiten! Einfach ein sehr sehr geiles Spiel!
Trotzdem, denke ich, dass die Deutschen das Match gewinnen werden! Einzig positives - 15 Punkte, falls Deutschland sogar Europameister wird!
EDIT:
@ Stevie
100 % agree - einfach Traumtore! Das erste mit dem irsinnig schnellen Schweini , und das Kopftor vom Klose - auch einfach nur GEIL!
was war beim kopfball soo toll?
Den macht ein Aufhauser genauso rein
aber das 1:0 wurde herrlich herausgespielt, keine Frage.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3:2
puh, hätt ich jetzt eig auch nicht wirklich gedacht, dass das ganze hier so ausgeht, hab eig nur auf deutschland gwettet weil ich in der firma gsagt hab sie werden europameister... aba war schon ein gutes spiel
glückwunsch @ stevie, sogar noch die richtige tordifferenz getippt
Heute haben sie mit der Form von vor der EM gespielt... so sind sie wieder Mitfavorit. Finale Holland - Deutschland
Da haben die Comedian wieder was zum witzeln....