Was verstehen wir unter einem Newcomer ?
Einen wirklichen "anfänger" kannst du glaub ich nicht auf der Donauinsel spielen lassen da es nur 30min sind und da spielen die Nerven nicht mit würd ich jetzt mal sagen.
Es haben bei uns schon viele Resis gespielt und auch Dj's die schon lang im Geschäft sind aber beim ersten mal waren auch die Nervös ich kann mich da noch genau an einen ehemaligen A-Dancelub Deejay erinnern dem das ganze ziemlich auf den Magen gegangen ist *gg* und der is aber schon Jahrelang im Geschäft
Also man darf das auch nicht auf die leichte schulter nehmen, was für uns natürlich Wichtig ist das die Technik passt, sie kann ned Perfekt sein is logisch aber es sollt schon was dahinter sein, die zwei die 2007 gespielt haben waren zb.: Der 1 und der 2 vom Brooklyn Deejay Contest ( glaub das war MoxX und Van Basso ).
Also der typ "dj" hat mal sicher keine chance weiter zu kommen
typ c) bekannter schlagersänger der sagt, ich bin jetzt deejay
Dieser typ "dj" wird es sicher einfacher haben wenn die Technik passt
typ b) wohnzimmerdeejay (webradiodeejay), der auf ner handvoll events gespielt hat
Dieser typ "dj" ist eigendlich nicht mehr wirklich ein
NEWCOMER aber irgendwie schon daher lassen wir das auch noch gelten, aber es ist logisch das der Typ mehr erfahrung als andere hat aber das heist noch lang ned das sojemand genommen wird
a) resi in ner disco seit geraumer zeit, den man "nur" 50km umkreis der disse kennt
Ja abschliessend kann ich nur dazu sagen einfach die Mixe senden und wir werden uns das mal anhören, ich werde auserdem mein bestes tun das wir im August ein kleines Deejay Battle veranstalten wo dann die zwei "sieger" gewählt werden
*lg*