Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 22:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich knabber nur sehr selten irgendwas, wenn dann jedoch diese hier:

oder diese

Alt 18. June 2008, 23:03  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Und, wie schmeckt die Goldene Locke?

Der Goldene Bär

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. June 2008, 23:06  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ahhhh igitt, was findet ihr alle an dem Wasabi-Zeugs :-!
Alt 18. June 2008, 23:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Meins fehlt ...

Die 0,5 Kilo-Packung American Peanuts vom Spar (Clever).

Gesalzene Erdnüsse in der Dose, die könnt ich kiloweise essen.

Mein Verbrauch: 140 ppm (140 Peanuts per Minute).
Alt 18. June 2008, 23:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
- nachos
- nic nac's
- popcorn
- chips (paprika, chilli, natural)
- zigeuner räder
Alt 18. June 2008, 23:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
ahhhh igitt, was findet ihr alle an dem Wasabi-Zeugs :-!

hast du sie shcon mal gekostet?

mir schmeckens weil:

1. keine Gschmacksverstärker
2. die schärfe
3. ist mal was anders als nur Chips, Soletti und popcorn was eh jeder hat
4. ich liebe die asiatische küche (ausser hund, katze, insekten usw... alles was für uns europäer absurd ist )
5. es ist nichts chemisches drin, alles natürlich (zumindest von der Firma Kristo)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2008, 23:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Knabbern tu ich eigentlich vieles gerne.

Vor allem mag ich das:

Und wie schon von einigen vorher gepostet:

Zigeuner Räder, Chips und Kängurus.
Alt 19. June 2008, 01:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zigarettenfilter und fingernägel LOOOL

*nur spaß*

Pistazien, wenns ned so gschissen zum schälen wären...

sonst, bugles, aber die sweet chili variante.

und ab und zu chips, aber wenn dann nur mit paprika, nur salz is find ich sehr fad!
Alt 19. June 2008, 08:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hast du sie shcon mal gekostet?

mir schmeckens weil:

1. keine Gschmacksverstärker
5. es ist nichts chemisches drin, alles natürlich (zumindest von der Firma Kristo)

das stimmt so leider nicht ganz. da echter wasabi in der herstellung recht teuer ist, wird für die knabberprodukte dieser meist mit gewöhnlichem meerrettich eingefärbt. dazu werden hauptsächlich tartrazin (E102) sowie brillantblau FCF (E133) verwendet. beide werden synthetisch hergestellt, darüberhinaus kann tartrazin allergieauslösend (atembeschwerden, hautausschläge, verschwommenes sehen etc.) wirken und verbraucherzentralen raten vom dem verzehr ab und der stoff wird allgemein als problematisch betrachtet. in norwegen ist tatrazin zB verboten, in österreich und deutschland wurde das verbot im zuge der gesetzlichen EU-angleichungen wieder aufgehoben. detail am rande: in österreich war der stoff sogar in gebrauchsgegenständen verboten!

also schmecken gut, aber in maßen verzehren

@loop-o du rauchst noch?
Alt 19. June 2008, 09:53  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, rauche noch. oft überlegt aufzuhören, nur... hmm weiß nicht, zurzeit zuviel stress, um mich jetzt damit zu belasten.

(nicht ausschweifen ins raucherthema)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht