Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2008, 23:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
HIHIHI

es is also unmöglich, dass du selbst ned schiach wirst... gut zu wissen

Heast, da sind mir zuviel Verneinungen drin, da steig ich um die Uhrzeit aus...

Nein, also es is klar, wie ichs gmeint hab und jetzt widmen wir uns wieder der Euro anstatt meiner Schönheit...Weil die bleibt ja immer vorhanden, aber die Euro is bald wieder aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. June 2008, 08:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja das is sowieso unmöglich bei einem Engelsgesicht wie meinem

Berni, wir brauchen ein größeres Kotz-Smiley!!
Das reicht nicht mehr!
Alt 18. June 2008, 08:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab ich mir auch gedacht

Die heutigen Spiele werde ich nicht verfolgen. Sind nicht wirklich so interessant
Alt 18. June 2008, 12:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal eine sehr kritische betrachtungsweise des ÖFB-dunstkreises, wie ich finde passend und in vielen punkten richtig.

http://derstandard.at/?id=3380650
_____

Das wahre Wunder von Wien
Das Nationalteam ist in Schwäche und Fort*schritt noch das Beste am ÖFB

Basel/Wien – Entgegen der weitverbreiteten Meinung fand das Wunder von Wien sehr wohl statt. Es wurde von Josef Hickersberger bewirkt, der nach rund zwei Jahren der Suche gerade noch rechtzeitig eine Mannschaft gefunden hatte. Das Spiel gegen die Deutschen bewies, dass sich vorbehaltloser Glaube an die eigene Überzeugung auszahlt.

Seit Jänner 2006 hatte Hickersberger erst die von Hans Krankl hinterlassenen Teamtrümmer gesichtet. Der scheidende ÖFB-Präsident Beppo Mauhart wollte Roy Hodgson zum Teamchef machen, doch die Freunderlwirtschaft setzte den erfolglosen Klub-Trainer Krankl durch. Krankl behauptete am Montagabend nach dem Spiel mit bleierner Miene im ORF, „achtzig Prozent der Mannschaft sind von mir“. Tatsächlich kickten in seinem vorletzten Spiel gegen Polen (2:3) zwei, im letzten in Aserbaidschan (0:0) drei Männer des „Wunders von Wien“. Der ÖFB leidet seit dem Amtsantritt Friedrich Sticklers 2002 an Führungsschwäche. Generalsekretär Alfred Ludwig (Schattenkabinett 1) versäumte die Frist, um Steffen Hofmann bei der FIFA fürs Team zu melden und scheint der starke Mann zu sein. Die Bundesliga (Schattenkabinett 2) diktierte im Herbst 2005 Stickler die Kündigung Krankls. Stickler beeilte sich, die (sachlich richtige) Entscheidung durch voreilige Verkündigung zu desavouieren: Krankls designierter Nachfolger Hickersberger stand mit Rapid vor einem Champions-League-Spiel in Turin.

Das Tohuwabohu von den Paragrafen bis zum Nachwuchs behindert die Weiterentwicklung. Zwar ist endlich der Kollektivvertrag beschlossen worden, aber die (international unübliche) Ausbildungsentschädigung behindert nach wie vor die freie Klubwahl der größten Talente und damit deren Weiterbildung.

Vor kurzem wurde eine anachronistische, mit EU-Freiheiten unvereinbare Ausländerbeschränkung im Nachwuchs (!) nach einer Klage von Salzburg aufgehoben. Am 7. Dezember 2007 beschloss die Präsidentenkonferenz der Bundesliga, die Red Zac Liga (=2. Leistungsstufe) von zwölf wieder auf zehn Vereine zu reduzieren. Ohne Evaluierung oder Diskussion. Statutenänderungen muss die Hauptversammlung beschließen, also wurde kurz vor der Außerordentlichen am 12. Juni von den Präsidenten der Bundesligavereine ein Schrieb gebosselt, der auch den Ausschluss der „Amateur-Mannschaften“ enthält. Die Ableger großer Klubs (Austria, Salzburg) erbringen freilich alle Lizenzkriterien. Willkür? Aber ja! Vor zweieinhalb Jahren wurde der Cup 2007/08 ausgesetzt, aus Rücksicht auf die Teamvorbereitung. Die Zustimmung dazu wurde den Landesverbandspräsidenten (Schattenkabinett 3) und den Bundesligavereinen mit der Aufteilung der EURO-Gewinne abgekauft. Frage: Existiert ein Vertrag darüber?

Die Challenge 08 hat rund fünf Millionen Euro gekostet und sollte das Team für die EM in Form bringen. Bilanz: 1 Punkt, 1 Elfertor eines 38-Jährigen. Das Konzept ist tadellos, die Akzeptanz bei den Vereinen enden wollend. Ob die Evaluierung der Sporthochschule Köln das Problem orten wird? Rapids Sportchef Alfred Hörtnagl und andere Kundige wie Walter Hörmann (Sturm) verlangen eine Gesprächsplattform mit ÖFB und Bundesliga. Die Einführung der übers Kalenderjahr führenden Meisterschaft mit der Nutzung des Sommers als Spielphase und des Winters als Vorbereitungszeit wäre kein schlechtes Thema.

Doch lang vor Grundsätzlichem muss Stickler eigene Versäumnisse regeln. Er hat offenbar keinen zweiten Teamchef-Kandidaten, sieht man von dem um Krankl-Polster-Skender Fani gehypten Kurt Jara einmal ab. Stickler ist von Hickersbergers Wohlwollen abhängig. Dessen Vertrag läuft absurderweise bis Ende 2008, doch schon am 6. September kommen die Franzosen zwecks WM-Quali nach Wien. Bis dahin sollte selbst Stickler wissen, was los ist. (Johann Skocek, Der Standard Printausgabe, 18.06.2008)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. June 2008, 13:48  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hab ich mir auch gedacht

Die heutigen Spiele werde ich nicht verfolgen. Sind nicht wirklich so interessant

was heisst hier bitte nicht interessant. Als Halbschwede ist dieser Abend total wichtig.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. June 2008, 13:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schweden ist immer interessant,
aber den griechen kann man einfach nicht zusehen

.
Alt 18. June 2008, 13:56  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich bin schon gespannt wie Spanien gegen Griechenland spielt, ob sich die auch so schwer tun oder ob Schweden und Russland einfach doch zu schlecht waren.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. June 2008, 14:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Entwarnung für Frankreich und Frank Ribery:

Immerhin gab es am Mittwochvormittag Entwarnung aus der medizinischen Abteilung. Bayern-Regisseur Ribery hat bei seinem Foul an Zambrotta keinen Bruch, sondern "nur" eine Knöchelverstauchung erlitten.

Quelle: sport.orf.at

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. June 2008, 14:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
sondern "nur" eine Knöchelverstauchung erlitten.
wartum griff er sich dann an den oberschenkel ..

komisch..
gut für bayern

.
Alt 18. June 2008, 14:05  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wartum griff er sich dann an den oberschenkel ..

komisch..
gut für bayern

warum greifen sich die Fußballspieler grundsätzlich überall hin, nur nicht dort wo sie eigentlich verletzt wurden?
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht