SaiKos hat mir grad ein SMS geschrieben mit folgendem Inhalt auf die Frage, wie die Stimmung is: "Fetzerei"
War fast klar! Und das man in den Medien sowas nicht mitbekommt ist natürlich auch klar! Dennoch, wenns was "ärgers" sein sollte, mit grüßerem Polizeieinsatz würds der ORF wohl auch ned übersehen!
So, jetzt sind wir alle wieder am Boden der Realität, die Deutschen haben heute bis auf die ersten 10min mit angezogener Handbremse gespielt (Viertelfinale bereits am Do), unsere haben wieder mal gezeigt, dass gutes Zupassen überall funktioniert, nur nicht iim Nationalteam, Ivanschitz muss in seinem Interview ein anderes Match gemeint haben und wir können uns endlich wieder der Dancemugge widmen.
Im herbst fängt er schon die WM Quali an, dann gehts wieder los. Aber vielleicht mal mit einem Trainer, der die besten Spieler holt und net die falschen *g*
Btw, im Viertelfinale werden die Deutschen eine schallende Ohrfeige von den Portugiesen bekommen, hoffe ich D
Ja, aber irgendwie könnt ich den Hicke nie raushaun. Der weint eh fast schon die ganze Zeit wenn er redet und wenn ma ihm dann noch den Job wegnimmt...
Was macht ein Invanschitz in so eine Spiel drinnen? Der mit seinen " Schüsschen " kann dem Lehman maximal ein lachen kosten. Ungebreiflich warum er den spielen lässt. Jürgen Macho ist heute auch nicht gut gewesene, stand mehr als die Zuschauer und schaut nur anstat zu Handeln!
Match der Österreicher war schwach, vom Abschluss ganz zu reden, greift keiner an! Der Lahm geht da durch die ganze Hälfte durch, wahnsinn!
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!