Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 21:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kurze Zusammenfassung:
Abwehr der Deutschen steht unglaublich gut. Hoffer kann sich nicht gscheit durchsetzen, aber das führ ich auf die Abwehr zurück.

Der Schiri is ein Hurnkind...Beide Trainer auf die Tribüne...

Und dieses deppate Am-Boden-Liegen von den Piefke damits einen Angriff der Österreicher unterbrechen is sowas von ungut. Schon dreimal passiert...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 21:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol Reini
Ganz sauber dürfte der Schiri wirklich nicht sein...

Aber bis jetzt ein sehr schönes Spiel mMn
Alt 16. June 2008, 21:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LOL der Schiri kennt si ja gar ned aus...Aber Glück, dass er den Aufhauser "Schlag" nicht gesehen hat. Möchte wissen, was dem wieder für ein Blitz in sein Spatzenhirn gefahren ist. So ein Depp ....

Hoffentlich wirds noch was ....
Alt 16. June 2008, 21:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
zu geil hicke und jogi
Alt 16. June 2008, 21:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boahhh nix für schwache nerven bin dem herzpotsch nahe

nach 5 min wär mir fast die pumpn stehn geblieben von der gomez grosschance, ja der schiri is nidd ganz dicht - aber war ne schöne gäste vom peppi und jogi mit dem shake hands!!!

Die deutsche abwehr steht sicher aber wenn dem jimmy der ball nicht üben rist rutscht steht er alleine vorm jehmann

so mal guggen das die 2 hälfte bringt - meine daumen tun schon sehr weh

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. June 2008, 21:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LOL der Schiri kennt si ja gar ned aus...Aber Glück, dass er den Aufhauser "Schlag" nicht gesehen hat. Möchte wissen, was dem wieder für ein Blitz in sein Spatzenhirn gefahren ist. So ein Depp ....

Hoffentlich wirds noch was ....

ja stimmt sowas darf man nicht machen da hamme sau glück gehabt wenn er das sieht is er vom platz

Alt 16. June 2008, 21:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
boahhh nix für schwache nerven bin dem herzpotsch nahe

kannst laut sagen... ich glaub 70% der ersten hälfte hab ich meinen herzschlag gespürt... mit zähne zambeissen etc. alles dabei. ich muss mich mit bier ruhigstelln - manko dabei: ich sollt schneller trinken oder was härteres
Alt 16. June 2008, 21:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Prohaska über das Schiedsrichter Team: Do san a poa Huankinda dabei
http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 21:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Prohaska über das Schiedsrichter Team: Do san a poa Huankinda dabei
http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg

schonwieder ein klassiker
Alt 16. June 2008, 21:45  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kannst laut sagen... ich glaub 70% der ersten hälfte hab ich meinen herzschlag gespürt... mit zähne zambeissen etc. alles dabei. ich muss mich mit bier ruhigstelln - manko dabei: ich sollt schneller trinken oder was härteres

lööl ja das is das prob wenn man jahrelang trainiert dann gehts nicht so shcnell^^

Korkmaz macht wieder ein super spiel,harnik gefällt mir auch wieder gut, vom ivanschitz sieht man nicht viel aber alles in allem eine gute leistung , mahhh grad war die werbung mitm hansi und dem Linz na bin ich froh das der heute nicht spielt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht