Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 13:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
... und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld...

sehe ich als klar an dass der podolski in den angriff vorgezogen wird. hat den grund, weil sie die österreicher vor allem im mittelfeld mit ihren überfallsartigen angriffen abfangen wollen (also hitzelsperger rein statt gomez). ein 4-4-2 macht leider sinn. schade, denn mit der aufstellung der letzten spiele hätten wir eindeutig mehr chancen gehabt gegen sie.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. June 2008, 13:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hat hier jemand etwas gesagt?

nein aber ich .... da ich ja live vorort bin und das letzte mal wie ich im Happel war, war vor locker 12 jahren ....

bzw. bin ich schon gespannt wieviele Polizisten beim Stadion sein werden... da vermutet wird das die hooligans von Klagenfurt dabei sein werden.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 13:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nein aber ich .... da ich ja live vorort bin und das letzte mal wie ich im Happel war, war vor locker 12 jahren ....

bzw. bin ich schon gespannt wieviele Polizisten beim Stadion sein werden... da vermutet wird das die hooligans von Klagenfurt dabei sein werden.

Is auch super, dass man die wieder frei glassen hat, bevor die WM zu Ende is...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 13:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Is auch super, dass man die wieder frei glassen hat, bevor die WM zu Ende is...

Naja, 2 Jahre Haft für's Randalieren und Stänkern sind schon ein bisschen viel, oder?!
Alt 16. June 2008, 13:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Naja, 2 Jahre Haft für's Randalieren und Stänkern sind schon ein bisschen viel, oder?!

wieso zwei jahre? ist nicht einmal 2 wochen her

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. June 2008, 13:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weil ich WM gschrieben hab statt EM...
Immer alle so penibel hier

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 13:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
asooo najo das "W" und das "E" sind ja auf der Tastatur nachbarn da kann man sich leicht vertippen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. June 2008, 13:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
So nur mehr ein par stunden dann gehts los bin schon ganz nervös, ich werd mir das spiel zu hause in aller ruhe geben,das gute is das wir endlich den verdienten respekt bekommen haben und das sogar die deutschen ein bischen angst vor uns haben,weil wer hätte das vor der EM schon gedacht !!

Zur aufstellung hoffe ich das Der Kurkmaz und Harnix spielen Linz wird wohl wieder auflaufen und wenn er heute kein gutes spiel liefert dann is we wohl endgültig unten durch,hoffentlich bringt er in der 2en hälfte den jimmy statt diesen Kienast(verstehs immer noch nicht was der in diesem Team zu suchen hat),ich finds sehr schade um den Prödl das er gesperrt is, der is ein sehr wichtiger mann für die kopfbälle und von denen haben wir ja leider nicht viel

Naja mal schaun eigentlich können wir nur gewinnen wenn wir verlieren ists hald auch nicht schlimm

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. June 2008, 13:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mal kurz zum gestrigen Spiel Turkei vs. Tschechien: Also so stellt man sich doch ein Spiel vor. Zumindest die 2 Hälfte. Wahnsinn wie sich die Türken wieder zurück gekämpft haben! Gut die Rote in der 93. Minute hätte vom Goalie nicht sein müssen, trotzdem wahnsinn! Gratulation!

So, nun zu uns: Burschen, ihr schaffts des! Heute wird Geschichte geschrieben und ihr werdets sehen, nächstes Jahr am 16.6 sitzt jeder daheim weils einen neien Nationalfeiertag gibt!

Cordoba war gestern! Jetzt kommt Wien!!!!!

Mfg
Alt 16. June 2008, 14:24  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
hehe ganz nett geschrieben: http://www.laola1.at/45180+M564ed6384b8.html
Was passiert, wenn Cordoba heute ausgelöscht wird?

Nur der Seitenhieb an die Studenten gefällt mir nicht so.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht