Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2008, 11:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Chance is aber nicht so klein, dass der Linz spielt und Hoffer auf der Bank bleibt...
Wir werden sehen.
Wenn wir gewinnen, wars die richtige Aufstellung, wenn er verlieren, wars die falsche Aufstellung, egal ob Linz, Harnik, Hoffer, Korkmaz oder Vastic...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 11:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ohje, reini und DeeDee sind owned!
Die Aufstellung war definitiv keine Verarsche ... gerade gehört, dass der Adi Niederkorn diese Aufstellung vermutet (anhand der Trainings) und bisher immer richtig lag damit.
Und ... am Spieltag ist keine Pressekonferenz, immer nur Vorberichte!
Alt 16. June 2008, 11:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Maierhofer hat bei einem Testspiel mit Rapid vier Tore zum 9:1 Sieg beigesteuert...

Ja trotzdem ist es eine Vermutung vom Niederkorn und keine offizielle Aufstellung...

Ivanschitz spielt aber sicher, das hat der Herzog schon angedeutet.
Linz bin ich mir leider auch ziemlich sicher. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Korkmaz draußen lässt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 11:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ohje, reini und DeeDee sind owned!
Die Aufstellung war definitiv keine Verarsche ... gerade gehört, dass der Adi Niederkorn diese Aufstellung vermutet (anhand der Trainings) und bisher immer richtig lag damit.
Und ... am Spieltag ist keine Pressekonferenz, immer nur Vorberichte!

Warum bin ich owned ? Hab ja nirgends das Gegenteil behauptet, dass deine Aufstellung nicht stimmt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. June 2008, 11:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also dass er den ümit draussen lässt kann i mir net vorstellen....das linz spielt leider schon. nur ümit und jimmy auf der bank ...das geht gar net . ich wär für kienast und nach der pause jimmy...genauso wie ivo, der auch nach der pause kommen soll. wie bisher auch!!!

@deedee..das war glaub i auf die pressekonferenz bezogen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2008, 11:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol, er lässt den Ivanschitz vorne spielen statt harnik? Wahrscheinlich wechselt er in der 40. Minute dann Kienast ein naja die qualitäten hickerberger will ich hier garnicht ansprechen. Hoffer wird wahrscheinlich eh wieder auf der Bank bleiben! Vastic kommt dann in der 70. Minute wenn wir 2:0 hinten sind

Tja, es bestehen jetzt 2 Möglichkeiten

1.) Wir verlieren und Hicke verlässt sein Amt als Teamtrainer..
2.) Wir gewinnen und Hicke bekommt einen neuen Vertrag

Naja, ich werds mir mal ansehen, werd aber nicht mit einer großen Erwartung zusehen!
Alt 16. June 2008, 11:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@deedee..das war glaub i auf die pressekonferenz bezogen

Ich wollt doch nur wissen, ob die Pressekonferenz in 20 min beginnt.... Also owne ich mal den Berni ganz leicht von der Seite an

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. June 2008, 11:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bin schon gespannt wie die stimmung im stadion ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. June 2008, 12:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die, die es mir gesagt hat, will, dass der Linz spielt, weil er so "süß" ist.

WTF??? Ich will gar nicht wissen, wie sie aussieht...
Alt 16. June 2008, 12:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich bin schon gespannt wie die stimmung im stadion ist
hat hier jemand etwas gesagt?

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht