Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2008, 12:29  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So.
Da ja der Termin mit kommenden Samstag naht, und wir schön langsam übers reservieren der Halle /des Platzes nachdenken sollten, wäre es Interessant zu wissen wie es mit unseren unschlüssigen Kickern aussieht ?

(bodowes)
(Smooth)

Bitte bis Dienstag um Bekanntgabe, damit man sich um die Reservierung kümmern kann.

Am Dienstag gibts dann auch schon ne halbwegs ernstzunehmende Wetterprognose, damit man sich entscheiden und abstimmen kann wo wir spilelen werden.
Somit kann wenn sich noch mind. 2 melden am Mittwoch reserviert werden.

Und auch nochmals der Aufruf an alle andern - die natürlich herzlich eingeladen sind mitzuspielen, oder die die nicht so gerne kicken zuzuschauen oder unseren Dj Pit Sahat bei seiner Cheerleader Choreographie zu unterstützen !

Geändert von Wetschi (15. June 2008 um 08:03 Uhr).
Alt 14. June 2008, 12:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut, ich hab jetzt nur ein Problem...ich bin von Mittwoch bis Sonntag nicht in Wien x_X

Aber ich ruf dich dann noch an und sag dir Bescheid, Hanserich
Alt 14. June 2008, 16:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
na dann nimm bei mir die klammern weg, ich bin zu 100% fix dabei
Alt 14. June 2008, 19:52  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok hab mir heute meine Dienstpläne einstudiert , und ja ich werde fix dabei sein freu mich schon .

lg milky
Alt 14. June 2008, 19:59  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Super !
somit sinds schon mal 11 fixe, und es sollte eigentlich hinhaun
werdgleich mal den Berni wegen den Getränken sekkiern

Geändert von Wetschi (14. June 2008 um 20:09 Uhr).
Alt 14. June 2008, 22:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich kann leider nicht; Hab zuviel Prüfungen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2008, 14:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich wäre echt fürs Maxx Sports Center !

Halle dort is ziemlich leiwand!

ps.: Machma hier ne kleine Auslosung wer mit wem spielt ... is sicher interessant!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. June 2008, 16:48  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
wäreauch fürs MAxx *g*weil günstiger und wetterstabil - und seit neuestem Kunstrasen, das heisst ich kann meine neuen Fussballböcke fürn Sonntag einspielen *g*
Werd mir den PLatz aber die woche nochmals ankucken....

Aber mal alle andern fragen zu was sie eher tendieren - halle oder im freien ?
Alt 15. June 2008, 17:07  
Beatbreaker
n00b 1st Class
Beatbreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also i wär für halle

Jeden Dienstag ab 19:00 Live auf:
http://www.decksharks.fm
http://www.beatbreaker.at
Alt 15. June 2008, 20:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wer ist jetzt aller fix dabei?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht