find es total schade, dass wir das tor zum unentschieden nur mit einem 11er machen konnten. das spiel hat man sich überhaupt nicht ansehn können, zumindest die ersten 20 minuten... es ist einfach ZU unglaublich, was da passiert ist. drei 100% chancen und weitere 2-3 gute chancen, und genau nichts geht rein. hab schon ein "billiges tor" der polen erwartet, und das kam dann auch...
irgendwie kommt mir unsere mannschaft vor, als wären sie statisten oder fussballsimulanten. also so tun als wär der ehrgeiz und der willen da, und dann beim abschluss wird dann alles á la "ich wollt nur schaun, ob ich mit dem ball bis vors tor komm" fallengelassen.
bester spieler (wie erwartet) korkmaz - ohne wenn und aber. schnell, verspielt, vielleicht ein wenig zu hektisch, aber wenn das nicht eine bereicherung für die nationalmannschaft ist, weiss ich auch nicht!
ivo natürlich auch super, leider aber so spät (und ungünstig für ihn) eingewechselt, dass man nicht viel sehen konnte. btw. sein elfer sah sehr routiniert und bestimmt aus, hat gefallen!
warum ein LINZ so lange gespielt hat... das hätt ich noch gern gewusst. der typ kann sowas von nichts, zumindest war er für den fernseh-zuschauer ein geist, den man in der ersten hälfte vielleicht 1-2 mal gesehen hat...
zum kienast sag ich mal lieber nix, ich kann erm einfach nicht leiden - da hätt ich lieber ivanschitz weiterspielen lassen und vastic dazu genommen. (oder linz weiterspielen lassen)
was war jetzt eigentlich mit aufhauser?! hatte der was? oder warum isser raus?
naja, alles in allem, sehr spannendes match (okay, die 2te hälfte war egtl nur langweiliges geplänkel) - allerdings muss man den 11er in der nachspielzeit als geschenk sehen... auch wenn es wirklich nur ausgleichen der gerechtigkeit sein mag.
deutschland wird also ein OMG-spiel