Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen
Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen
stimmt hab ich mir auch grad gedacht müssen wir uns nicht alleine schämen wenns morgen nix wird, aber die schweizer haben schon ein tor geschossen also sinds uns schon in einem punkt voraus^^
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!
schau grad bissl im deutschen NTV
anscheinend dürften die Deutschen heute voll auf der Seite Österreichs stehen im Spiel gg. die Polen
bin heut auch das 1. (und hoffentlich) letzte mal Fan der deutschen Mannschaft, die müssen heut unbedingt hoch gg. Kroatien gewinnen, 1. weil ich an 10er gwettet hab, 2. damit wir noch Chancen auf den Aufstieg haben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ein in ungewohnter Weise geschriebener Bericht von orf.at, der mir irgendwie gefällt
Zitat:
Schenkt uns einen Sieg
In Deutschland gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn "Kaiser" Franz Beckenbauer etwas sagt, dann ist das so - und sei es der größte "Schmarrn" aller Zeiten. Über die Weisheiten des Bayern-München-Präsidenten wird nicht diskutiert und schon gar nicht gescherzt.
In Österreich sieht man das zwar ein wenig distanzierter, mit einer während der deutschen Heim-WM 2006 getroffenen Theorie hat Beckenbauer aber hundertprozentig recht. Für ein echtes Fußballfest - eines mit Jubeln, Euphorie, Autokorsos und Ekstase und so weiter - braucht es zwei Faktoren: schönes Wetter und Siege der Gastgeber.
Ein Sieg für das Land und seine Wirte
So weit, so gut. Der leidgeprüfte österreichische Fan würde aber auch liebend gerne bei Regen, Wind und Wetter jubelnd durch die Straßen ziehen. Das mehr oder weniger "europhorisierte" Land dürstet nach dem ersten Sieg bei dieser EM.
Und die verzweifelten Wirte in den Fanzonen - an dieser Stelle der längst fällige Aufruf: "Geht's gefälligst in die großen und extra für euch aufgestellten Public-Viewing-Zonen und kauft's das gute Carlsberg um 4,50 Euro plus einen Euro Einsatz!" - wären den Mannen von Josef Hickersberger wohl mehr als dankbar.
Bitte nicht noch einen traurigen Rekord
1:0, 4:1, souverän, glücklich, unverdient oder nicht - völlig egal, schenkt uns einfach nur einen Sieg! Ein Ausscheiden nur einen Tag nach den Schweizern und nach nur zwei Gruppenspielen wäre eine mittlere Katastrophe.
Erst einmal in der Geschichte der EM-Endrunden schaffte es der Gastgeber nicht über die Gruppenphase hinaus. Die Belgier gewannen 2000 aber zumindest das Eröffnungsspiel gegen Schweden. So wollen wir nicht in die Geschichte eingehen. Wir wollen nach Jahren der EM-Vorfreude endlich Tore bejubeln, heute gegen Polen, bitte ... und am Abend einen Autokorso fahren wie die Türken in der Nacht davor!