Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Playstation 2 vs. Wii
Alt 9. June 2008, 20:32  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard Playstation 2 vs. Wii
Ich darf auswählen Playstation 2 und Wii entscheiden.

Was würdert ihr nehmen?
Und wieso?
Alt 9. June 2008, 20:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für die PS2 gibt es mehr Spiele und man kann sie mMn besser als Zeitvertreib verwenden, wenn man alleine spielt. Wii ist halt imho eher eine Party-Konsole, deren Spiele nur richtig geil kommen, wenn mehrere Leute zusammen spielen..
Kommt halt darauf an, wofür du sie eher brauchst/haben willst
Alt 9. June 2008, 21:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ganz genau, wenn du genug Freunde hast, nimmst dir eine Wii

Ansonsten, wie der Pit Sahat, eine Playstation. Aber wieso nimmst dir nicht gleich die 3er? Kostet zwar mehr, aber die Grafik auf der 2er is wirklich unter jeder Sau!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. June 2008, 21:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scherzkeks!

Brainshakerz, hör nicht auf den Reini, der is nur neidisch, weil er noch immer mit einem Amiga 500 spielen muss!
Alt 9. June 2008, 21:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hab beide konsolen, ... würde mir weder wii noch ps2 holen. also wenn eine neue konsole, dann würde ich mir eine ps3 gönnen, allerdings auch nur mit (full)HD tv, teurer spass, aber ich denke die PS2 is wirklich nurmehr für fans bestimmter spielreihen. (metal gear, resident evil, god of war, fifa etc.)

gute grafik hat die ps2 zwar, aber wie gesagt, wenn es schon "das neue" gibt, würd ich eher nicht zur ps2 greifen :/

playstation hat generell eher immer die "cooleren" spiele gehabt, nintendo widerum sehr familienfreundling und partyfreundich, und das hat sich auch auf der wii (ausnahme: Resident Evil ) so fortgesetzt.

wie oben schon geschrieben, kommts auf den verwendungszweck an
Alt 10. June 2008, 08:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
als hardcore gamer eindeutig playstastion...

als gelegenheits bzw gesellsschafts-gamer eindeutig die wii...

bin seit 16 jahren nintendo fan und habs bis jetzt nicht bereut. die richtig phatten titel gibts auch für die wii (fifa, nfs, resident evil etc.), natürlich nicht mit der grafik einer ps3 oder x-box360...aber das gameplay ist bei der wii schon ein anderes (meistens besseres)...und die geilsten (lusitgsten, vor allem mit freunden) titel sind auch nur auf wii erhältlich: wii sports, mario kart, mario party, mario und sonic bei den olympischen spielen, etc....aber das is nur meine sehr subjektive meinung.

btw ist auch der preis ein argument FÜR die wii (im vergleich zur ps3)-sowohl was konsole als auch spiele angeht (zw. 35 und 55 euro...), gamecube spiele laufen auch auf ihr, und alte bis gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte nintendo und sega klassiker sind ebenfalls zu haben (preis 5-20 euro/spiel)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. June 2008, 11:29  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

playstation hat generell eher immer die "cooleren" spiele gehabt, nintendo widerum sehr familienfreundling und partyfreundich, und das hat sich auch auf der wii (ausnahme: Resident Evil ) so fortgesetzt.

wie oben schon geschrieben, kommts auf den verwendungszweck an

hey vergiss nich IRONMAN ^^
Call of Duty
also nur partyspiele hams auch nich -g-

ps3 kauf ich mir sobald final fantasy raus is ... ich liebe dieses verdammte spiel abgöttisch

EDITH: @ free ja das mit den klassikern is schon toll aber ich finde den preis noch ziemlich übertrieben ... und die auswahl ist derzeit noch nicht der hammer leider
da greif ich doch lieber zum Emulator -g-

Geändert von Ben_Zane (10. June 2008 um 11:31 Uhr).
Alt 10. June 2008, 13:26  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ok vielen Dank für eure Meinungen.
Ich werd mir zu 99% die 2er PS zulegen.
Und gleich dazu das Fifa 08.

Die Wii werd ich mir kaufen, sobald ich mehr Freunde habe.
Alt 10. June 2008, 13:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
sobald ich mehr Freunde habe.

Sorry, aber bei dem Satz brech ich echt zusammen

nix gegen dich jetzt
Alt 10. June 2008, 13:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
petrug will damit sagen, dass er mit dir fühlt

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht