3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ist ja auch kein besonderes ... im gegensatz das am abend zum Beispiel Niederlande vs. Italien
War ja auch überhaupt keine Stimmung im Stadion! Der Kommentator war schlicht und einfach schlecht und das Spiel soweiso zum !
Aber gut... ich freu mich jetzt auf Niederlande gegen Italien - das wird sicherlich um einiges besser und interessanter werden!
naja, er ist halt ein österreichischer beckham. der fällt ja auch durch alles andere mehr auf als durch sein spielen. ich finde das auch unfair, dass denen ihr marktwert so hoch ist.
zum gestrigen spiel: warum warf sich der tormann beim elfmeter genau auf die andere seite als auf die, wo der ball kam? klar, er rechnete damit dass es eben eine finte ist...trotzdem sah das mega unprofessionell aus
naja noch dazu kommt dass der ball ja gar in die mitte geschossen wurde. aber der macho kann nix dafür. also tormann hast 3 möglichkeiten: bleibst stehen, schauts blöd aus wenn ein schütze schön in eine ecke knallt. dafür bist der hero wennst einen schützen erwischt, der - wie modric - dann wirklich aus mangel an entscheidungsfreude einfach in die mitte drischt. ja und wenn du dann in die jeweils andere ecke fällst wo der ball dann letztendlich hinkommt schauts auch doof aus, klar. aber als tormann kannst du NUR gewinnen. der schütze ist immer der mit der arschkarte wenn ein elfer ned reingeht. umgekehrt erwartet niemand von einem goalie dass er einen strafstoss halten MUSS. gestern hats der modric kalt gemacht, ich denke die kroaten studieren schon auch unsere torhüter ob sie eher mittig stehen bleiben bzw spät in eine ecke fallen oder ob sie eben wie gestern sich schnell für eine ecke entscheiden.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"