Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2008, 15:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nur beim V-DJ musst aufpassen, da er einige beats oder melos schluckt

Das Problem hab ich am Stand PC auch... am Lappy funkts allerdings einwandfrei!

Darum gehts ja auch gar nicht! Ich sagte ja nur, dass ich dadurch mal ein wenig gelernt habe, wie ein Track aufgebaut ist, wie man mixen "kann" und so! Durch reines durchhören einer Mix CD odg hätt ich ned so viel Erfahrung gemacht wie eben mit VDJ!
Mag bei andren Leuten vll anders sein, bei mir wars eben so!
Alt 9. June 2008, 15:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das Problem hab ich am Stand PC auch... am Lappy funkts allerdings einwandfrei!

Darum gehts ja auch gar nicht! Ich sagte ja nur, dass ich dadurch mal ein wenig gelernt habe, wie ein Track aufgebaut ist, wie man mixen "kann" und so! Durch reines durchhören einer Mix CD odg hätt ich ned so viel Erfahrung gemacht wie eben mit VDJ!
Mag bei andren Leuten vll anders sein, bei mir wars eben so!

jeder lernt es anders

ich war so hardcore habs gleich ohne div. Hilfsmitteln oder ohne Tipps und Tricks von anderen gelernt ,da ich noch keine richtigen beziehungen zu Profi DJ gehabt habe. Auch wenn es mühsam war, aber so hab ich auch mein gehör "geschult"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. June 2008, 16:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
eines noch in puncto mixer:

was hälts du von dem?----> NUMARK DXM 09

hätte einen einwandfreien daheim stehen...übern preis könn ma reden , 3 kanal wär er auch (reicht vollkommen, hab 2 turnies, 2 cd und einmal pc dran hängen), und echt gute effekte hätte er mit an bord,

glaub mir...nach nem jahr auf nem normalen mixer wird dir fad werden, und effekte kommen mit maß und ziel immer gut an. btw. reden wir hier von NUMARK, ich glaub du wirst nicht viele leute finden die etwas an der marke auszusetzen haben! hab ihn seit zwei jahren und hat nichtmal irgendwelche schäden (nichtmal ein einziger fader musste ausgetauscht werden), klingt wie neu!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. June 2008, 16:12  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
danke fürs angebot aber ich bleib beim reloop
Alt 9. June 2008, 16:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie du meinst! preismäßig hätt ich dir ein super angebot gemacht, und qualitativ schlägt numark, reloop um längen. aber es liegt bei dir. war nur ein angebot

Alt 9. June 2008, 16:16  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
nein fürn anfang reicht der reloop, hab ihn mir schon beim conrad angesehn sieht net schlecht aus und kann auch genau das was ich brauche!

mit effekten kann ich derzeit eh nix anfangen
Alt 9. June 2008, 16:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie viel kostet den der beim Conrad?
Alt 9. June 2008, 16:20  
freak06
Member 3rd Class

Standard
250

ich kauf den aber neu bei friendlyhouse um 200
Alt 9. June 2008, 16:28  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
um das selbe geld verkauf ich dir den numark wenn du magst

ps. i weis eh das du nein sagst, aber probieren wird man ja dürfen

Alt 9. June 2008, 16:31  
freak06
Member 3rd Class

Standard
für dich nochmal gg nein

hier im forum versucht wohl jeder sein anfangs equipment zu verkaufen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht