Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2008, 17:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
ich fordere grundsätzlich erst einen eintritt ab 16!

Ab 16?...

Würd eher sagen ab 18.
In Amerika geht sowieso nix unter 21...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. June 2008, 20:26  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ab 16?...

Würd eher sagen ab 18.
In Amerika geht sowieso nix unter 21...

Ist ja im Grundsatz nichts dagegen einzuwenden, aber schau, unter 18 bis 2 Uhr früh, MCM ab 2 Uhr sehr wenig bis gar nichts los.

Und jetzt Eintritt ab 18, könnens zusperren. Wird aber bei sehr vielen anderen Großraumdiscotheken auch so sein
Alt 8. June 2008, 20:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von J K
Ist ja im Grundsatz nichts dagegen einzuwenden, aber schau, unter 18 bis 2 Uhr früh, MCM ab 2 Uhr sehr wenig bis gar nichts los.

Und jetzt Eintritt ab 18, könnens zusperren. Wird aber bei sehr vielen anderen Großraumdiscotheken auch so sein

Stimmt genau...Man kann halt leider nicht alles haben, wie man es sich wünscht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. June 2008, 21:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Stimmt nicht ganz. War dort. Und obwohl ich eigentlich ein Trance Fan bin, hats mir auch relativ gut gefalln.

Auch einige Trancenummern habe ich gespielt !!

Fazit MCM: Geile Disco mit super Licht + Tonanlage, geräumige Technik, cooles Partyvolk das ordentlich abfeiern kann und super Gastfreundschaft der Steirer.

Alles in allem ein sehr schöner und aus meiner Sicht gelungener Abend in einer
feinen Großraumdisco wo ich gerne wieder zu Gast bin.

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. June 2008 um 21:55 Uhr).
Alt 8. June 2008, 21:58  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier noch Handyvideos.

(Leider hatte ich nur miese Qualität eingestellt)

http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm.mp4

http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm2.mp4

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. June 2008 um 22:03 Uhr).
Alt 8. June 2008, 22:40  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war bestimmt ne geile nacht den fotos nach...
Alt 9. June 2008, 00:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub es gitb schon ein unterscheid zw. Land korcher und Wiener krocha....

Wie ich am 31.05 im Baby O war bei der Krocha tour hat der kriz und der stevie wirklich genial aufgelegt und der chris als MC wirklich super (am anfang hat es so ausgehschaut als würde er auf ei kaffe warte ), ein Wiener korcha hätte da ein Orgasmus bekomme, aber die tanzfächer war fast leer bis ganz leer,...

das ärgste war ja (das hab ich euch noch gar nicht gesagt), wie ihr dann weg warts, hat der DJ house und electro gespielt, da war die tanzfläche voll mit korcha'n!!!

Ich glaub das die Wiener krocha eher auf Hands up, Hard- & jumpstyle stehen und die landkrocha auf house, electro, minimal (zumindest ist es mir so vorgekommen)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. June 2008, 00:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, die gefüllte Tanzfläche hatte schon ich, wie ich Electro-House gespielt habe.

Alt 9. June 2008, 00:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich glaub das die Wiener krocha eher auf Hands up, Hard- & jumpstyle stehen und die landkrocha auf house, electro, minimal (zumindest ist es mir so vorgekommen)

Wenn, dann eher umgekehrt!
Bei uns am Land reißt ned viel mit Electro und House! Vll mit kommerziellen Sachen wie Guetta, aber das wars dann auch schon! Die Oberhand, denke ich, hat bei uns immer noch die Handsup, Hard- und Jumpstyle Schiene!
Alt 9. June 2008, 00:28  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Dafür gingen die Leute im MCM auf Electro aber ziemlich gut ab . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht