Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2008, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
na ein versuch wars wert
Alt 6. June 2008, 10:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Wünsch dir Alles Gute zu deinem Burzeltag und bleib so wie du bist

*ZEITLUPENSPRUNG* !!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. June 2008, 10:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
auf chrisby sprache
4||3$ 9µ73 2µm 93bµr7$749 4µ(h v0m m1r

danke für deine übersetzung! jetz weiss ich um was es geht!

danke euch allen <3

Alt 6. June 2008, 11:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Möchte mich auch anschließen.

Habe keine Mühen und Kosten gescheut und eine Übersetzung in die Chris-Sprache von einem internationalen Sprachinstititut angefordert.

Hier das Resultat: Alles Gute in Chris-Sprache

Alt 6. June 2008, 11:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
LOL!

wie petzi sagen würde: DANEK EUCH ALLEM!
Alt 6. June 2008, 11:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alles Gute!
Mich wundert nur, dass du erst 23 wirst ... hätte dich älter eingeschätzt. Schreiben tust du nämlich wie ein 35 Jähriger auf Websingles.at oder so.

Und mach so weiter mit deinen Produktionen.
Muss ja auch Platten geben, die ich nicht kaufe.

Migrant.

Geändert von Berni (6. June 2008 um 11:36 Uhr).
Alt 6. June 2008, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alles Gute!
Mich wundert nur, dass du erst 23 wirst ... hätte dich älter eingeschätzt. Schreiben tust du nämlich wie ein 35 Jähriger auf Websingles.at oder so.

Und mach so weiter mit deinen Produktionen.
Muss ja auch Platten geben, die ich nicht kaufe.

!!!

breni, hau u dar?!

btw. was heißt "muss ja auch platten geben, dich nicht kaufe."

is das modern, dass man DIE ICH jetz zu "DICH" formt?! oder bist du einfach nur migrant?

btw. danke!

Geändert von Berni (6. June 2008 um 11:41 Uhr).
Alt 6. June 2008, 11:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
joooo chris......

Wünsch da auch alles Gute zum Geburtstag du alter Sack!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. June 2008, 11:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
DANEK EUCH ALLEM!

-_- mah so fies
Alt 6. June 2008, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Von mir auch alles Gute dem Chrisby zu seinem puh.. kA wievielten Geburtstag!

Achja.... extra für dich, hab ich das Google Bild verändern lassen! Und zwar in die Zeit in der du zur Welt gekommen bist!
Siehe selbst www.google.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht