Update:
Konnte in den letzten 4 Tagen eigentlich jede Session mit meinem erkärten Ziel von 100 Euro Gewinn abschließen bis auf Tag2.
War einfach eine verhexte Session KK gegen AA tut weh .. KK gegen QQ und Suckout noch viel mehr ...
+ Nach raise von A2o die die Trips treffen geschlagen werden tut halt weh...
Nichtdestrotrotz ein schöner Upswing bis jetzt..
Tag 3 war auch ganz nett und hat mir eben einen Bankroll Boost von 100 Euro gebracht eigentlich ohne relativ große Vorkommnise. Solides Spiel .. wenig bis keine Suckouts ..
Tag 4 (Heute) war eigentlich eine Session die von 3 Händen gemacht wurde.
Die erste Hand die entscheidend war, waren Pocket Kings die nach viel Preflop Gefeuer 2 Caller gefunden haben...
Der Flop war unspektakulär bis auf eine Flushgefahr.. Nach einer Potsizebet war ich sowieso an den Pot commited .. Meine Caller folgten mir jedoch .. River brachte ein Ass.. in Diamonds.. also die einzige Overcard + die Karte die das Flush komplettierte...
Es wurde zu mir gecheckt ich hab All in gepusht ( war sowieso commited) bekam wieder 2 calls und sah schon A3o mich schlagen aber NEIN Weder ein Ace noch ein Flush => Hero wins 3 Stacks (60 Euro).
Dann ging es wieder ein bisschen runter bis ich ein Set gefloppt habe dass am River zu einem FH wurde und AA ausgesuckt hat ( wurde von ihm total overplayed)..
Und ein geflopptes K high Flush wurde auch ganz nett ausbezahlt...
Jaaa also siehts bis jetzt so aus:
[x] = 100 Euro erreicht
Tag 1 [X]
Tag 2 [] (Breakeven)
Tag 3 [X]
Tag 4 [X]
=> + 300 Euro
So und jetzt mal ausblinden :P
Auto ich komme