Zitat:
Zitat von clubdeesaster
meine Meinung: sch**** auf conrad , mein Mischer war von dort (weil er dort zufällig echt am günstigsten war für kurze Zeit), die schicken ihn genauso ein zu reloop wie jeder andere auch... bzw. hätten sie mir den zwar auf Kulanz ausgetauscht wenn sie einen anderen dort gehabt hätten, aber das ist denk ich auch abhängig vom Verkäufer an den du gerätst.
außerdem ist Conrad in der Regel zu teuer, lieber Thomann, DiscoStore (der sich sicher eh gleich zu Wort melden wird ) o.Ä.
|
Du kannst auch bei einem teuren Markenprodukt ein "Montags-Modell" erwischen ...
Ich würd da den Conrad gar nicht so durch den Dreck ziehen.
Hab vor ca. 8 Jahren dort ein Mischpult gekauft ... nichts besonderes, ein 4-Kanal Mischpult für 2000 Schilling. Das war jahrelang im Dauereinsatz (Parties, Festln, privat - im Raucherstudio!!), hat wirklich einiges mitgemacht.
Erst vor 1 Jahr hats begonnen zu spinnen. Habs zerlegt, geputzt und ein paar Kontakte erneuert. 1 Stunde Arbeit - und das Teil läuft jetzt wieder als ob es nagelneu wäre.
Gleiches gilt für meinen Reloop Plattenspieler: Der rennt seit Jahren wie geschmiert, obwohl er oft im Discoeinsatz war und mehrere Tausend Zigaretten mitbekommen hat. Zeitweise war er wochenlang im feuchten Keller gelagert - 0 Probleme.
Auf der anderen Seite ist mein 1210er nach ein paar Jahren eingegangen, obwohl ich ihn "geschont" habe.