sei froh!
konnte die Nacht kaum schlafen, weils so heiss war :S
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Heute, 11. Juni ab den Mittagsstunden wird mit dem Durchzug von Gewittern gerechnet. Diese könnten mit Starkregen und Hagelschlägen verbunden sein. In den späten Nachtstunden lässt die Gewittergefahr wieder nach.
Gültigkeit dieser Warnung: 11. Juni 2008
Worin liegen die Gefahren? Überflutung von Kellern und Straßen, herunterstürzende Dachziegel und Äste durch Böen, entwurzelte Bäume, Blitzschlag, Straßenglätte durch Hagelschlag, Überlastung des Kanalsystemes
Was kann man zum eigenen Schutz unternehmen? wenn möglich nicht im Freien aufhalten, Außenarbeiten einstellen, lose Gegenstände in Sicherheit bringen, nicht unter Bäume stellen (Blitzeinschlag), offenes Gelände und Wald meiden, Wasser verlassen, keine elektrischen Geräte oder Metallteile (Wasserleitung, Geländer) berühren, Keller und tiefe Abflussleitungen abdichten (Sandsäcke), überflutete Straßen meiden, bei Starkregen Fahrzeug anhalten
also bei mir in wien scheint noch die sonne und es ist angenehm warm. laut orf. at blitzkarte gewittertst grad ordentlich im südlichen niederösterreich und im burgenland und nur wenig nördlich davon. somit wird es in wien heute ruhig bleiben, da nur selten von süden was kommt
Bei mir donnerts etwas, es tröpfelt, der Himmel wurde schwarz, und es hat in den letzten 20 Minuten sicher um 4 Grad abgekühlt. Erfahrungsgemäss kann ich sagen dass es hier definitiv in der nächsten halben Stunde hageln wird.