Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Leona Lewis - Better in time (Sony BMG)
Alt 3. June 2008, 08:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Leona Lewis - Better in time (Sony BMG)

Ein würdiger Nachfolger würd ich sagen. Übrigens der höchste Neueinsteiger der Austria Top40ty (Platz 6)

Hier gibts das offizielle Video dazu

Leona Lewis ist nun offiziell Weltstar: Nachdem die 23-jährige Sängerin in den vergangenen Monaten bereits Platz eins in sämtlichen europäischen Charts, sowie Australien und Neuseeland erreicht hatte, eroberte die Britin jüngst auch die Vereinigten Staaten. Nach Platz eins in den US-Charts mit ihrer Single 'Bleeding Love' verwies der Shootingstar nun mit ihrem Debütalbum 'Spirit' die Konkurrenz auf die Plätze. In der ersten Woche verkaufte Leonas Erstling dabei dreimal (!) so viele Exemplare wie das zweitplatzierte Album und enterte die US-Albumcharts souverän auf Position Eins.

Als zweite Auskopplung aus 'Spirit' erscheint nun Ende Mai der Song 'Better In Time' als Single. Die hymnische R&B-Ballade stammt aus der Feder von US-Songwriter und -Produzent J.R. Rotem, unter dessen Regie bereits Hits für 50 Cent, The Game, Snoop Dogg, Rihanna und Britney Spears entstanden waren. Das Video zu 'Better In Time' wurde von Regisseurin Sophie Muller inszeniert, die in ihren Karriere u.a. mit Garbage, Eurythmics, Mika und Gwen Stefani gearbeitet hatte. Sie schuf auch den Clip zum UK-Charity-Song 'Footprints In The Sand' (zur Aktion 'Sport Relief'), der in England als Doppel-A-Seite mit 'Better In Time' erschienen war.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (3. June 2008 um 09:17 Uhr).
Alt 15. August 2008, 00:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Leider hab ich den Thread erst jetzt entdeckt! Diese Frau ist einfach der Hammer, ich liebe Bleeding love und diese Nummer steht ihr um nichts nach! Ein Leona Lewis Konzert würd ich gern mal besuchen, diese Frau macht einfach geile Musik, auch wenn, wie der Stevie irgendwann mal geschrieben hat, die Tracks nicht grad professionell gemacht sind, gehen sie einem total unter die Haut, und sind sowohl für sentimentale Momente als auch einfach um zu genießen oder relaxen, geeignet!
Alt 15. August 2008, 13:45  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
*schööööööön* *schwärm*
kein überhit aber 9/10 !
Alt 17. August 2008, 16:33  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
schön, aber schon bissl totgespielt im radio
Alt 17. August 2008, 19:04  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Find ich nicht... ich könnts gut und gerne den ganzen Tag hören!
Alt 21. August 2008, 09:30  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja..is schon sehr tod die nummer...trotzdem bei minute 0:48 bis 1:11 und bei 1:58 bis 2:21 hab ich nach dem hundersten mal hören noch immer gänsehaut, der rest is einheitsbrei finde ich...aber ne geile stimme hat sie, keine frage. aber das allein macht noch keinen guten künstler...siehe ihr album, bis auf 2,3 nummern sehr sehr schwach.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. August 2008, 13:54  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Tolle Nummer. Wurde auch in Italien als ich auf Urlaub war sehr oft gespielt. Gefällt mir nachwievor. Sogar einen Tick besser als Bleeding Love. Nun gut Geschmäcker sind verschieden aber auf der Maxi CD von Better in Time is die SINGLE VERSION von FOOTPRINTS IN THE SAND oben. Also ich finde diese Nummer auch sehr geil.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht