Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2008, 12:58  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Die anderen Nationen geben ja auch in den Testspielen nur Standgas *g* Man denke Deutschland gegen Weißrußland nur 2:2 oder Polen putzt Albanien (glaub ich?) 1:0 weg

Nächste Woche wirds ein ganz anderes spiel und ich bin überzeugt das sich die Österreicher ganz anders präsentieren werden. die Frage ist nur, wie hoch wir gegen Kroatien gewinnen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. May 2008, 23:04  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab grad folgendes via Quickinfo erhalten:

Fußball: Kroatien beim EURO-Test in Ungarn 1:1 - Beide Tore von Niki Kovac - Salzburg-Legionär trifft ins gegnerische und eigene Tor

A Wahnsinn! Sowas wäre ja gegen uns auch a Wahnsinn!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. June 2008, 01:52  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jaja die krowotn, Solln mal besser auf ihre eigenen Jungs schauen und nicht uns Österreicher runtermachen, ich hoffe am 8.6.08 bekommen se dafür ihre gerechte strafe

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. June 2008, 13:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
is euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Schweiz die Stimmung bzgl. Euro viel "schlechter" bzw. pessimistischer ist, als bei uns in österreich ?!
Hab mich jetzt mal durch paar Fan-Foren durchgeklickt, wo man das ziemlich deutlich herauslesen kann!

Auch manche Umfragen auf diversen Schweizer Sportportalen zeigen sehr deutlich, dass man in der Schweiz nicht an ein Weiterkommen glaubt...

ich denke, da herrscht bei uns schon viel positivere Stimmung, auch wenn wir gegenüber der Schweiz ja eigentlich weniger Grund dazu hätten *g*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. June 2008, 17:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenne wem aus der schweiz,,
ganz so ist es auch nicht aber die stimmung ist auch nicht so prachtvoll wie es sein sollte/könnte..

wenigstens ist bei uns die euro-stimmung jetzt da,
werbung, beim einkaufen, tv, radio, zeitungen, fahnen usw.

gott sy dank ist's jetzt soweit das richtig stimmung da ist und man gut gelaunt in eine euro starten kann,
wo man dan auch hoffentlich gut spielt

bei uns in krems ist auf jedem zweiten auto ne österreich-fahne (auch bei nicht-österreichern ), find ich cool, und dann gegenseitig anhupen

btw: hat jemand die aussage vom hicke gehört,
wenn man gegen deutschalnd gewinnt kann man auf jeden fall europa-meister werden !!!

also ich musste schmeicheln....

.
Alt 1. June 2008, 17:45  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

btw: hat jemand die aussage vom hicke gehört,
wenn man gegen deutschalnd gewinnt kann man auf jeden fall europa-meister werden !!!

Hickes Traumstunde

Alt 1. June 2008, 18:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Hickes Traumstunde
eher hicke's em-traum

.
Alt 1. June 2008, 19:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

"Schmeichelst" du immer, wenn du den Hicke siehst?
Alt 1. June 2008, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
"Schmeichelst" du immer, wenn du den Hicke siehst?
schmunzeln mein ich ,
zumindest dann wenn er den mund aufmacht und spricht...äääääh

.
Alt 1. June 2008, 21:56  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schmunzeln mein ich ,
zumindest dann wenn er den mund aufmacht und spricht...äääääh

haha geil

die deutschen tun mir jetzt schon leid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen