Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2008, 07:42  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Also was hier so manche vom Stapel lassen ist echt Hammer!

Entweder sind diejenigen einfach unglücklich mit Ihrem Leben oder von Grund auf pesimisten und allem gegenüber negativ eingestellt! Macht anderen dieses Ereignis nicht kaputt!

Ganz ehrlich...behaltet eure negativen Aussagen die teilweise nicht einmal auf sachlicher Grundlage beruhen.

Haben es einige noch nicht kapiert? Wir haben Heim EM & als Fussballinteressierter unterstütze ich die Mannschaft egal wie und mit wem sie spielt!

Da gewinnt man 5:1 und trotzdem wird von manchen nur negativ gelästert! Das verstehe ich nicht! Es fragt nach 90 Min keiner wie gewonnen wurde, oder? Hauptsache gewonnen! Ist doch in der Meisterschaft auch so!

@bodowes

Habe eigentlich wirklich gedacht du hast Ahnung vom Fussball! Möchte mich zu 2 Aussagen von dir äußern...

Jeder weiss das solche Querpasses sehr schnell & scharf kommen & das es sich da manchmal mit den Schritten nicht ausgeht kommt vor. Im Gegenteil, ich fand es sogar stark von ihm den Ball noch unter zu bringen! 1000mal schon gesehen das solche Bälle vergeben wurden! Ganz abgesehen davon das diesem Tor eine herrliche Kombination voran ging.

Die Malteser aufspielen lassen? Also wirklich, bei einem Insert hatten wir 81% Ballbesitz am Ende glaub ich über 70% Ein Abwehrfehler der zum Tor geführt hat und eine weitere gefährliche Aktion war alles was die Nationalelf in 90 Minuten zugelassen
hat. Mehr ist dem auch nicht hinzu zu fügen...

Glaube auch das man gestern genau gesehen hat warum er den Ivo einberufen hat! Ruhe, Ballgefühl und ein Auge wie kein zweiter! Bin überzeugt das er noch eine wichtige Rolle bei der EM spielen wird.

Mein Wunsch wäre....

ZEIGT MAL EIN WENIG PATRIOTISMUS, UNTERSTÜTZT DAS TEAM MIT ALL SEINEN FEHLERN & SCHWÄCHEN! NACH DER EM KÖNNT IHR EUCH IMMER NOCH DAS MAUL ZERREISSEN!

Ps: Ich bin überzeugt das diese Mannschaft überraschen wird! Die Vorrunde packen wir auf jeden Fall!
Alt 31. May 2008, 08:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Im Großen und Ganzen bin ich Andres Meinung!

Natürlich war gestern einiges nicht Eitel wonne, aber sooo schlimm war es auch nicht. Gegen solche vermeintlichen "Jausengegner" (sind nur 30 Plätze hinter uns), ist es immer schwer sich zu profilieren.

Aber eines muss man auch sagen: Das Gegentor war Wahnsinn.
Was war da mit der Abwehr los?
Da muss sich Hicke noch überlegen, ob er nicht doch den Harry Prünster für die Verteidigung nachnominiert!

Bodowes: Also für mich musst du nicht über den Rand hinwegschießen, ich lese deine Postings auch so gern. Ich ordne dein Posting mal in die Kategorie "einekrochn" ein, sowas machst du ja manchmal, deswegen nehme ich es nicht soooooo ernst.

Ich war gestern überrascht, dass der Hoffer nicht mehr gezeigt hat, von dem hab ich mir mehr erwartet, weil er mehr kann. (Ja, habe meine Meinung geändert.)

Generell hat sich gezeigt, dass der HARNIK auch seine Berechtigung hat, weil er universell einsetzbar ist, und durch sein Training bei Werder halt aus Situationen Tor macht, die international üblich sind, aber die die meisten mir RWR Pass vergeben würden.
Alt 31. May 2008, 09:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
...
@bodowes

Habe eigentlich wirklich gedacht du hast Ahnung vom Fussball! Möchte mich zu 2 Aussagen von dir äußern...

Jeder weiss das solche Querpasses sehr schnell & scharf kommen & das es sich da manchmal mit den Schritten nicht ausgeht kommt vor. Im Gegenteil, ich fand es sogar stark von ihm den Ball noch unter zu bringen! 1000mal schon gesehen das solche Bälle vergeben wurden! Ganz abgesehen davon das diesem Tor eine herrliche Kombination voran ging.

Die Malteser aufspielen lassen? Also wirklich, bei einem Insert hatten wir 81% Ballbesitz am Ende glaub ich über 70% Ein Abwehrfehler der zum Tor geführt hat und eine weitere gefährliche Aktion war alles was die Nationalelf in 90 Minuten zugelassen
hat. Mehr ist dem auch nicht hinzu zu fügen...
...
Ps: Ich bin überzeugt das diese Mannschaft überraschen wird! Die Vorrunde packen wir auf jeden Fall!

wenn der ballbesitz ein indikator für gefährlichkeit und kreativität ist dann darf ich dir aber herzlichst jeglichen sachverstand absprechen.
und meine herren, ein achso scharfer querpass wars dann auch nicht. spielt man den unsereins in die füße dann isses klar dass wir probleme hätten. doch unsere kongenialen fußballer machen den ganzen tag nichts anderes als FUSSBALLSPIELEN. und genau das erwarte ich mir auch.
ich wehre mich standhaft dagegen mich mit diesem mistkick von gestern zufrieden zu geben. da ballgeschiebe und herumgehampel da hinten - na klar steigt dann der ballbesitz in unermessliche höhen. und dass malta das kicken ned erfunden hat, haben wir gesehen.

5 tore gegen malta ist was feines, da gibts andere die schaffen das derzeit sicher nicht. denn so schlecht sind die nicht, das haben sie in einigen aktionen gezeigt. und ich erwarte mir doch schon dass malta nicht stürmt und großchance um großchance hat - aber dennoch klafften im mittelfeld riesige löcher. ja und nicht zu vergessen dass der schiri jede aktion der malteser mit einem foul und sogar unfassbarer mit gelben karten geandet hat. meine herren, mir wars einfach zu wenig gestern in dieser hinsicht.

dass wir 5 mal genetzt haben ist doch toll, spricht uns aber nicht von unzulänglichkeiten hinten und wischiwaschi vorne (bis ivo kam) frei. schade dass hoffer von einem larifari-mittelfeld (habe leitgeb lange nicht so gut gesehen wie etwa manche zeitungen heute) überhaupt nie richtig eingesetzt wurde.

den sieg einfach als schub fürs selbstvertrauen verbuchen und die positiven schlüsse draus ziehen. trotzdem war es ab der 15. bis zur etwa 60. min magerkost der sonderklasse. klarerweise braucht man nicht 90min antauchen - aber zu recht kamen pfiffe des zahlenden publikums weil diese ruhige kugel nicht geduldet wurde.

grundsätzlich geht der vorwurf aber eher an hicke, weil er die taktik und die spielausrichtung vorgibt. viel zu oft fehlen mir zündenden ideen die unsere schnellen stürmer einsetzen. fraglich ist, ob diese konterstürmertaktik die wir verfolgen zielführend ist, etwa gegen kroatien.
spielst du auf konter, musst du klarerweise den gegner das spiel machen lassen was ich gegen die kroaten als kardinalsfehler einstufe (es sei denn die abwehr verbessert sich um 300%). denn bis wir den ersten konter (vielleicht) nutzen wirds schon 1 oder 2-0 stehen nach den letzten erkenntnissen.

doch testspiele sind und bleiben tests, nicht mehr und nicht weniger. ich bin überzeugt, dass die kroaten an ihrer unterbewussten überheblichkeit scheitern werden - warum sonst versucht bilic ANDAUERND die österreicher zum verbalen europameister der herzen zu machen? das ist zwar gentlemenlike - aber unrealistisch. genauso hält es löw auch wenn er viel öfter durchblicken lässt das österreich null chance hat.
aber wir werden uns mit dem gegner wieder steigern, so wie in den testspielen zuvor, das ist mir klar. deshalb wird auch das schwerste spiel gegen polen sein, weil die wieder mal (aus der sicht von unseren selbstverliebten buam) ja "keinen namen" haben.

@berni: du ordnest das ganze schon richtig ein - wer das spiel und die ersten 10-12 minuten zumindest gesehen hat der wird sich vom rest VIEL MEHR erwartet haben. erst am schluss konnten konditionelle defizite richtig ausgenutzt werden, harniks schnelligkeit und ivos übersicht führten zum höheren sieg. aussagen von hicke, dass gegen nigeria & malta genauso konzentriert gespielt werden soll wie gegen kroatien verpufften in leeren worthülsen.
die IV um pogerl und stranzl hat mich sogar am meisten verwundert, wenn nicht erschüttert. von denen hab ich mir mehr sicherheit erhofft. dass sich garics einmal wie gestern einen groben schnitzer erlaubt kann passieren. dennoch war es sinnbild für eine unterdurchschnittliche leistung - sogar dem kommentator ist es diesmal aufgefallen obgleich ich deren aussagen ohnehin meist kübeln kann.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. May 2008, 09:31  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...
Da muss sich Hicke noch überlegen, ob er nicht doch den Harry Prünster für die Verteidigung nachnominiert!
...

is das geil, das hab ich ja vorhin gänzlich überlesen

@chris: sie müssen erst andere beiträge bewerten ...

Geändert von bodowes (31. May 2008 um 10:05 Uhr).
Alt 31. May 2008, 09:40  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
...NACH DER EM KÖNNT IHR EUCH IMMER NOCH DAS MAUL ZERREISSEN!...

Andres, das find ich aber wieder letztklassig - da kommen dann nämlich wieder diejenigen ausm bau die dann a la "hamma eh gwusst" ablassen. also aus meiner sicht ist ein wenig (nicht immer ernst gemeinte) kritik VORHER mehr angebracht als "eh klar"-floskeln danach. das geht nicht gegen dich, aber ich seh da ganz andere szenarien kommen ...
da kannst nach der vorrunde beim interspar die kassiertante oder eine sitzengebliebene polyschülerin auch fragen wie die das sehen dass österreich ausgeschieden ist mit nem torverhältnis von 1-9. da würd der selbe verbale restmüll rauskommen. anstatt froh zu sein über diese chance an einer EM teilnehmen zu können, im eigenen land, nur heimspiele, euphorie (mehr oder weniger).

da sprech ich lieber mal vorher an wo der schuh drückt anstatt dann im nachhinein wie die "sachverständige" wolf-martin-krone-gedächtnis-fraktion nachher mit vorgefertigten und griffbereiten meinungen im gleichschritt über die mannschaft herzuziehen - auch wenns berechtigt wäre obwohl gerade diese prinziplosen fußballverweigerer wirklich kein leiberl haben um was über fußball zu sagen.

hauptsache blassrote autofahnen beim kik abgreifen um dann lauthals den eigenen bundesadler zu stutzen wenns danebengeht - und vorm turnier die flügel polieren weil ja eh alles eitel wonne ist.

Alt 31. May 2008, 09:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Trotzdem der Vastic sieht Löcher, die sieht ein anderer höchstens bei seiner ... naja egal.
Vastic war, ist und bleibt der techn. beste Spieler. Spielintelligenz haben bei uns auch viele nicht gerade mit dem Löffel zu sich genommen. Man merkt beim Harnik, dass er NICHT in Ö das Fußballspielen gelernt hat.

Wie gesagt, ich freue mich auf die EM. Wir werden schon nicht so schlecht spielen, davon bin ich überzeugt. Und ein 5:1 gegen Malta...was will man mehr. Und wer bei diesem Event keinen Patriotismus mehr entwickelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Alt 31. May 2008, 10:01  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
...Und wer bei diesem Event keinen Patriotismus mehr entwickelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

das ist gar keine frage - der patriotismus ist ungebremst bei mir. trotzdem verschließe ich in dem fall ungern die augen wenn ein paar sachen in die falsche richtung gehen. und auch in den anderen punkten (harnik, ivo) stimme ich mit dir überein. österreich wird überraschen in der ein oder anderen art und weise - auch als resultat der fans die mit ihrem glauben und der euphorie ihren teil dazu beitragen, denn mehr können sie nicht tun. das hand(fuß-)werk am platz müssen schon die spieler zeigen.

Alt 31. May 2008, 10:21  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab zwar die Zeitungen noch nicht gelesen, aber an Bodowes's Aussagen erkennt man das diese unsre Spieler wie immer total überbewerten.
Kann mich in den meisten Sachen Bodowes nur anschliessen..

Im nachhinein hats dann eh jeder gwusst, aber wenn vorher jemand meint das wir scheitern werden wird einem mangelnder Patriotismus vorgeworfen (und danke dem Namenslosen warmen Bruder fürn roten)
Dem Hicke gönn ich wie schon erwähnt den letzten Platz, das er endlich in die Wüste verschwindet und nie wieder kehrt.
Würde mich auch nicht wundern wenn er mit nur 1 Stürmer auffährt, und bei einer Heim EM auf Konter spielt.

Österreich und vor allem Vastic - gönne ich eine gute Em.
Alt 31. May 2008, 12:12  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
stimme auch Bodowes zu 100% zu!

schön und gut, wir haben 5:1 gegen Malta gewonnen, gut fürs Selbstvertrauen, aber noch lange kein Grund, den Sieg schön zu reden...

und das Kritiseren hat rein gar nix mit Patriotismus zu tun...

das ÖFB-Team muss sich für die EM um 300% steigern um überhaupt den Funken einer Chance zu haben

aber für viele sind wir ja schon wieder Favorit auf den Europameistertitel, immerhin haben wir Malta 5 Tore geschossen

EDIT: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie bodowes erneut bewerten können

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 31. May 2008, 12:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auch der meinung von saikos und bodowes !!

es war ein 5:1 schön und gut,
aber wie darf man nicht sagen !!

gott sy dank hat uns der schiri einen elfmeter gegeben (was in meinen augen nicht wirklich etwas war, aber gut für UN ) denn sonst wärs vil. nur 2:1 oder 3:1 ausgegangen...

eine steigerung gegenüber auf die em muss mehr als doppelt da sein,
sonst überrasschen wir nicht, sondern blamieren uns

malta ist so gut wie nichts, man sah es gestern die schossen sinnlos den ball nach vorne und hatten sicherlich 50% fehlpässe,
sie hatten halt nen quirrligen stürmer, das wars !!!
und das wars um österreich's abwehr in trudel zu bringen, eig. wahnsinn

ich hoffe wie (ich denke) wir alle das österreich bei der em bessere leistungen bringt und es weiter schafft,
und das hat in meinen augen nichts mit patriotismus zutun wenn man leistungen kritisiert !!

patriotismus ist zu österreich immer da
ABER nur eine leistung schön reden und wir haben doch eh 5:1 gegen die malteser gewonnen geht in meinen augen auch nicht !!!

lg katsche

ps:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht