5:1
naja vom Ergebnis her gehts in Ordnung
vom spielerischen her fang ich gar ned an, sonst kommt ma noch das speiben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
jetzt kann man eh nur hoffen, dass es sich bei der EM wieder bewahrheitet, dass wir gg. spielerisch stärkere Mannschaften besser spielen als gg. vermeintlich schwache
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also ich versteh net was alle haben. Komm grad vom Stadion und muss sagen dass die Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, schon zufriedenstellend war. Ist man doch wesentlich Schlechteres gewohnt. Malta und 137er in der Fifa Weltrangliste hin und her. Der Sieg gibt Kraft und die Stimmung war einfach Wahnsinn
Wenn die in den EM-Spielen nur halb so gut ist wird es ein tolles Ereignis.
also diese leistung war aus meiner sicht eine der unfassbarsten der österreichischen fußballgeschichte. wie der linz den ball ins tor eierte zum 2-0 dachte ich mir, der bricht sich jetzt alle beine dieser welt. und wie man dann in der folge einen gegner wie malta im eigenen stadion aufspielen lassen kann ist sagenhaft. petric und olic werden durch diese löchrige viererkette tango tanzen - wurscht wer bei uns im tor steht. die frage wird sein - können wir genausoviele tore schießen wie wir kriegen?
heute erspare ich mir eine einzelkritik und bewerte nur nach noten weil es so unfassbar grottig war. nur so viel: die bestnote für den balaton-importwappler-garics, der beim gegentor so derartig alt aussah dass der NIE wieder in irgendeiner auswahl für österreich spielen dürfte (bitte ihm die abseitsregel zu erklären oder einfach - sollte ihn dieser nervenkitzel aufgeilen - eine ersatzbefriedigung verschaffen):
manninger: 3
gercaliu: 4
stranzl: 4
pogatetz: 5
garics: 5 - - - (in worten: FÜNF MINUS MINUS MINUS)
aufhauser: 3
ivanschitz: 4
leitgeb: 4
korkmaz: 3
hoffer: 4
linz: 4
IVO: 3
harnik: 3
der dreckige rest der einwechselspieler: 4
nun muss man endlich einsehen, dass gewisse herren glauben nur weil sie irgendwo im ausland spielen jetzt hier gegen malta den stehgeiger markieren müssen. wenigstens hat der ivanschitz gegen schluss hin was probiert, genauso der harnik. wenig lichtblicke in dieser wurstel-truppe. der rest eierlose pisshydranten. wenn ich den hiden oder den katzer sehe dann krieg ich hodenmumps. ibertsberger kriegt NULL einsatzminuten genauso wie maierhofer - aber gehstock-oldie hiden und grobmotoriker katzer dürfen sich am haushohen sieg über malteser weinbauern und viehzüchter mitlaben ... ablachen könnt ich da.
aber eines ist so sicher wie mein ärger jetzt gerade - dass wir gegen kroatien und den beiden anderen spielen um einiges besser aussehen werden. da kann der bilic uns noch so in den himmel loben. wenn nur eine mannschaft noch arroganter ist wie die deutschen dann sind es die kroaten.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Wahnsinn .. Morgen in den Zeitungen werden wir dann wieder als Em-Favorit gehandelt, weil wir heute so ein Erfolgserlebnis hatten und gegen eine Truppe af Mini-Knaben Niveau 5:1 gewonnen haben.
Bei der Em wird dann (wie immer nach dem Medialen Höhenflug) die Ernüchterung kommen, wenn wir gegen richtige Gegner ran müssen. Aber dann können wir ja wieder nach Cordoba rufen, und im Glauben sein bei dernächsten Wm den Titel zu holen. (bis wir halt wieder eine draufkriegen)
Ich hoffe der Hicke und sein Schwuler Sticklerkamerad verschwinden nach dieser blamablen EM in der Wüste und bleiben dort.
Ein Trainer der einen Stürmer einberuft, welcher in der Norwegischen 2 Liga kein Tor zusammenbringt, oder einen der nicht mal bei den Amateuren von Werder zum Einsatz kommt, und nur weil sie mal da oder dort ein gutes Spiel hatten, und ein Tor schossen, den Vorzug gegenüber einem Stürmer gibt, der einen Verein binnen 5 Spielen zum Meister schoss, gehört eigentlich entfernt. Aber beim Stickler ist alles erlaubt.
Österreich ist die einzige Mannschft die immer nur Fortschritte macht (so oftmals gehört bei Fickersberger und Fickler) und positive Entwicklungen aber komischerweise nie gewinnt. Ich verstehe nicht wie man sich das inzwischen schon über 2 Jahre so schön reden kann ?
Die Statistik spricht doch klare Worte oder ?
Der Nationaltrainer Hickersberger hat die 2 meisten Spiele als Trainer der Ö-Mannschaft auf der bank gesessen. Und am Wenigsten von allen gewonnen.
Ich war von Anfang an der Meinung das Hickersberger nichtder richtige für diesen Job ist - und ich wünsche mir für Österreich das ich mich täusche mit meiner Em Prognose - Gruppenletzter.
leitgeb war in meinen augen der schlechteste am platz... echt grauenhaft... wie flippig der den ball geführt hat... entweder der is extremnervös oder unfähig.