Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2008, 13:32  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab gestern was von einem äußerst peinlichen Scharner-Interview gehört.. weiß da jemand was dazu?
Alt 30. May 2008, 13:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich hab nur seinen Auftritt bei Willkommen Österreich gesehen....aber da war eig. nix peinlich

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. May 2008, 13:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schon komisch und ich kenn das von keinem anderen nationalteam,
dass die tormänner auch noch nach der nominierung und eig. schon mit dem gesetzten torhüter noch immer wechseln !?

hoffe das macho im tor ist

.
Alt 30. May 2008, 19:33  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja irgendwo war das ganze ja ausgemacht dass jetzt manninger dran ist. ich hätt beinhart sowieso den özcan spielen lassen weil der noch gar keinen einsatz hatte ...

ich finde dass manninger die nase ein klein wenig weiter vorne hat. aus dem grund, weil er in einer der stärksten ligen immer wieder mal gegen teams wie milan, juve, inter, roma, lazio, florenz, palermo & co spielt und damit eigentlich gegen die komplette italienische nationalmannschaft. macho kann das - trotz uefa-cup mit aek - nicht behaupten. und manninger hat mit einem abstiegskandidaten unterdurchschnittlich wenig tore bekommen, das spricht für ihn.

die geschichte rund um payer ist schon hammer. der hatte zwar aus meiner sicht nie eine chance (trotz meisterbonus) weil er international nicht viel vorweisen kann diese saison. aber jetzt hats ihn ordentlich erwischt, hoffe der kommt bald wieder auf die beine!!!

scharner musste ich mir gestern geben - einfach zum gern haben oder verteufeln dieser typ. bei mir fällt er in ersterere kategorie. kann mir aber vorstellen dass schöngeister wie ivanschitz oder stranzl mit diesem bodenständig (durch v. hobel) mental aufpolierten geistesblitzer nicht viel anfangen können.

andererseits sollten sich beide herren auch fragen was sie diese saison in ihren mannschaften vorweisen können und was paul scharner vorweisen kann. wigan vs panathinaikos und spartak hinkt im vergleich, ich weiß. andererseits spielen beide in ihren ligen (nehmen wir europacup aus) gegen teams die bei gott nur gleichwertig und sicher nicht besser sind als die ihren. wigan spielt buchstäblich jede woche gegen ein team, dass um ecken besser ist als man selbst. da rede ich aber nicht von aston villa oder tottenham. da gehts um chelsea, liverpool, manU oder arsenal.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. May 2008, 20:03  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
ich hab gestern was von einem äußerst peinlichen Scharner-Interview gehört.. weiß da jemand was dazu?

naja er war bei stermann & grisemann zu gast .... peinlich wars net wirklich, aber der hellste is der nicht gerade.

so auf die art "wenn die mich nicht in der nationalmannschaften spielen lassen, werden sie schon sehen das sie verlieren"

kann mich zwar nimma an den genauen wortlaut erinnern, aber so in etwa das war die message die rüberkommen is.

irgnd einen dummen fangesang seiner fans bei wigan, hat er auch no gesungen. Ging irgnd wie so "paul scharner, he came from austria and now he is a wiganer" oder so ^^
Alt 30. May 2008, 20:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
naja er war bei stermann & grisemann zu gast .... peinlich wars net wirklich, aber der hellste is der nicht gerade.
Dazu kann ich nichts sagen, aber Charlotte Roche war superlustig!
Alt 30. May 2008, 20:46  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
2:0

naja ein Debakel wirds wohl keines mehr :P

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. May 2008, 21:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn wir gegen die verlieren würden, sollten wir normalerweise freiwillig aus der em aussteigen !!!

.
Alt 30. May 2008, 21:19  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
LOL 2:1 nur mehr

Alt 30. May 2008, 21:48  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
um Gottes Willen, was manche Österreicher Ballgefühl besitzen...unpackbar
da hat ja jeder anderer sogar mit Kreuzstich mehr Gefühl

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht