Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 11:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Richtige Entdscheidung von Hicke Maierhofer nicht ins Team zu nehmen!

0 Spielpraxis im team! und dann gleich bei ner em auf ihn setzen? Das wäre ja der wiederspruch insich, wenn er Vastic bzgl. seiner Erfahrung ins Team holt und dann einen Maierhofer der ein paar tore für rapid im endspurt geschossen hat, auch ins team zu holen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. May 2008, 11:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
und dann einen Maierhofer der ein paar tore für rapid im endspurt geschossen hat, auch ins team zu holen.
dann erklär mir mal die situation (entscheidung) kienast
hat ja auch nur ein tor geschossen jetz,
und marierhofer wäre (nicht NUR durch seine größe) sicherlich torgefährlicher als ein kienast !!

was noch komisch ist, warum werden eigentlich nur 4 stürmer mitgenommen, 5 würde viel besser ins konzept passen
was ist wenn sich jetzt einer-2 verletzten und man sollte weiterkommen ... !! ...

.
Alt 29. May 2008, 11:28  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
auerdem ist Maierhofer meiner Meinung nach ein ziemlicher Egoist und Einzelgänger, so einer bringt dem Team dann auch nicht unbedingt viel.

Und wenn es nach den Toren geht, dann müsste Hickersberger statt den ganzen "Newcomern" da sowieso einen Haas einberufen.. denn der hat über die ganze Saison die meisten Tore eines österreichischen Stürmers geschossen..
Alt 29. May 2008, 11:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
da maierhofer wird sich von daheim das spiel ansehen und aus!

Ich bin ja auch nicht zufrieden, aber was nutzen die ganzen Aufregungen.

Hicke ist für mich ein Spast, so seh ich das, denn alleine bei dem Interview gestern hätte man einschlafen können

Aber er ist Nationalteam Trainer und damit soll und muss man sich eben abfinden
Alt 29. May 2008, 11:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
auerdem ist Maierhofer meiner Meinung nach ein ziemlicher Egoist und Einzelgänger, so einer bringt dem Team dann auch nicht unbedingt viel.
würd ich nicht sagen,
er geht seinen weg !!

aber nicht umsonst sah man ihn bei rapid wie er seine mitspieler und kameraden aufheizte und anfeuerte !!

.
Alt 29. May 2008, 11:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht hat sich der KIENAST im Training den Allerwertesten blutig gemacht, dann hat er es verdient dabei zu sein, weil die anderen entweder zuwenig aufgetreten sind oder gegen Hickes Maßnahmen verstossen haben.
JAJA, ich weiß ... "hätte er im Spiel Tore gemacht..." ...
Aber was bei den Trainings passiert ist, wissen alle hier nicht, deswegen ist jede Spekulation von einigen hier für mich Bild-Zeitungsniveau.
Insgesamt glaube ich, dass wir mit Hoffer, Harnik, Linz und Kienast einen gut durchmischbaren Sturm haben.
Ende.

.. berni das ist so auch nicht richtig. Das wurde sogar mehrfach besprochen das Kiennast muskuläre Probleme hat und auch bis zur EM auf keinen Fall 90 Minuten laufen könnte. Im Gegenteil, man sah auch im Nigeriaspiel das den nach 20 Minuten schon Chrisbys DPD Lieferant überholt hätte..

Punkto Maierhofer: egal ob egoist oder nicht. 2,02m vorne die stehen halt mal vorne sehr gut drin und versteht es ähnlich wie in tschechien der koller die bälle sehr gut abprallen zu lassen bzw zu halten.

punkto janko: war zuletzt sehr gut in form & auch nicht mehr verletzt. - entscheidung sehr komisch.

und noch dazu gestern im teletext:

Zitat Hickersberger: "Linz ist aufgrund seiner Tore im Nationalteam fix gesetzt" .. hallo? alterssenilität?
13 spiele - 0 tore...
Alt 29. May 2008, 11:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
13 spiele - 0 tore...
und auch von den toren von braga kann hicke nicht reden,
da kommt auch nix derzeit ...

.
Alt 29. May 2008, 11:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So wie es ist, so ist es - > Hicke ist bezahlter Trainer, Fußballexperte und absoluter Insider.
Der wird schon wissen, was er macht.
(Ich mag ihn auch nicht unbedingt 100%.)

Aber eines ist klar: ALLE Stürmer werden sich extrem beweisen müssen, weil da hat die meiste Konkurrenz geherrscht!

Ich finde den Kienast gut (ACHTUNG: Habe nicht gesagt "besser", "qualifizierter" .... als Maierhofer), er zeigt auch immer gute Präsenz am Platz und im Strafraum, das zählt auch was.
Hab letztens kurz ein Spiel von Ham Kam gesehen, da war er eigentlich permanent gefährlich!

.............

Katsche: Der Hicke hat aber eh deutlich gesagt, er sagt noch nichts zur endgültigen Aufstellung, weil das sonst ein gefundenes Fressen für die EM Gegner ist. Genau so hat er es auch mit der Aufstellung im Nigeria Match gehandhabt.

....................

Wer stürmt gegen Malta von Beginn an?
Tippe mal, dass Hoffer sicher vom Start an dabei ist.

Edit: Miraculixx, hab gestern genau aufgepasst - er hat eindeutig vom "letzten Training" gesprochen, nicht von allen.

Edit 2: Katsche, auch wenn man in Portugal Stammspieler ist, und von einigen guten Vereinen umworben wird, ist das mehr Qualifikation (leider, aber verständlich) als in Ö Stamm-Stürmer zu sein.
Und das war der Maierhofer ja auch erst ganz zum Schluss!!!!!

Geändert von Berni (29. May 2008 um 11:54 Uhr).
Alt 29. May 2008, 12:46  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
http://sport.orf.at/euro2008/080529-207/index.html

finde den Beitrag hervorragend und stimme allem zu 100% zu!
Vorallem der letzte Absatz triffts auf den Punkt.

Laut Hicke hat Kienast immer schlecht trainiert, nur beim letzten Training gut......mich wunderts warum dann plötzlich nur das letzte Training zählt?
Is ja eigentlich eine Verarschung dem janko bzw. maierhofer gegenüber, die sich seit Wochen reinhängen ins Training...

aber ok, Hicke wird sich sicher etwas gedacht haben bei dem ganzen...
ich denk mir aber auch schon was beim Stürmerduo Linz/Kienast, aber das werd ich hier sicher nicht hinschreiben, sonst werd ich wieder als Suderant bezeichnet

in 2-3 Wochen wissen wir eh, was uns unser Traumstürmerduo eingebracht hat....hoffentlich nur gutes!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. May 2008, 12:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aber was bei den Trainings passiert ist, wissen alle hier nicht,
Zitat:
Zitat von orf.at
Eines ist fix: Kienast hatte schon vor der Dienstag-Partie gegen Nigeria fünf Länderspiele Zeit, um den Teamchef zu überzeugen, erhielt aber eine weitere Chance, "obwohl er sehr schlecht trainiert hat", so Hickersberger.
Jetzt wissen wirs

Zitat:
Zitat von orf.at
Schon bei seiner Beobachtungsreise nach Norwegen hatte der Teamchef vom "besten Kienast aller Zeiten" gesprochen. Zur Information: In der norwegischen Tippeligaen sind acht Runden gespielt. Ham-Kam Fotball liegt dabei an 14. Stelle. Es sind allerdings auch nur 14 Teams dabei. Der "beste Kienast aller Zeiten" hat noch kein einziges Tor erzielt.

Ich hab nichts persönlich gegen den Kienast. Ich bin zwar Rapid-Fan, aber ich muss den Maierhofer nicht spielen sehn, im österreichischen Nationalteam, wenn ein gleichwertiger Spieler statt ihm spielt(Janko wäre für mich persönlich eher dabei, als Maierhofer)
Aber ein Kienast ist auf einer Stufe von den anderen drei Stürmern. Jetzt haben wir zwar vorne vier Möglichkeiten, den Ball mit dem Fuß ins Tor zu spielen, aber mit dem Kopf eher gar keine...

EDIT: Ich hoffe, dass der Kienast groß aufspielt und wir die Gruppenphase zumindest mit Anstand überstehen.
Trotzdem kann ich die Entscheidung nur insofern nachvollziehen dass eine "politische Entscheidung" aka "Freunderlwirtschaft" war.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (29. May 2008 um 13:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht