Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
1. langstrecke abgehakt
Alt 29. May 2008, 08:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch 1. langstrecke abgehakt
morgen,

hatte vorgestern / gestern die erste längere reise mit dem neuen wagerl, einmal wien - prag und retour.
- 720 km,
- 80% autobahn,
- gemütliches 150km/h - cruising (ok, der eine oder andere gute laune - sprint war dabei ),
- 1 stunde stau in prag

all das resultierte laut bordinfo bei 9,6 liter verbrauch was recht ok ist.

ansonsten: herrliche langstreckentaugliche sitze, keine verspannung, kein schmerzendes kreuz beim aussteigen - perfekt!

der abstandstempomat war sowieso das um und auf, einmal 150 km/h am weg nach prag nach der grenze eingestellt und bis prag hab ich im grunde die füße beiseite stellen können, das wagerl hat den rest gemacht...

grüße hias
Alt 29. May 2008, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol wie geil
Alt 30. March 2009, 16:24  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Weil jetzt endlich der Sommer zu kommen scheint, will ich hier mal mein (seit Winter) neues Fahrzeug posten und somit den Thread wiederbeleben

Ist ein Corsa OPC, hier ein paar Bilder:

Gruß
aXXit
Alt 30. March 2009, 16:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also bei den Rädern musste ich jetzt spontan an das hier denken:

Mir gefallen diese Superniederquerschnittreifen nicht, sorry

Alt 30. March 2009, 16:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich finde ein Auspuff muss immer noch rund sein . . .

Das dreieckige Ding geht mal garnicht.

Würde ich wenn du den Tankdeckel umschweissen lässt, die Heckklappe cleanst, den Taferlhalter weiss lackierst und die Scheiben folieren lässt auch gleich machen lassen Sonst eigentlich recht putzig.

Steh auf den Hotwheels Look.

Geändert von KRIZ VAN DALE (30. March 2009 um 16:33 Uhr).
Alt 30. March 2009, 16:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Mir taugt ja das neue Renault Megane Coupe sehr... :C
Alt 30. March 2009, 16:34  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier wird auch demnächst wieder auf Sommerbetrieb umgestellt.

Von

http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/xr2i.jpg

auf

http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/xr3i.jpg

Geändert von KRIZ VAN DALE (30. March 2009 um 16:40 Uhr).
Alt 30. March 2009, 16:42  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aXXit
Ist ein Corsa OPC, hier ein paar Bilder:

Geile Karre
Bin einmal damit eine Proberunde gefahren, da geht schon was weiter Wär mir aber persönlich fast zu klein, aber trotzdem ein tolles Spaßmobil!
Alt 30. March 2009, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

sabb0r :C
Alt 30. March 2009, 17:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

sabb0r :C

optisch hui, technisch...?

der opc ist sicher lustig, wobei er mir mit 1280kg etwas schwer vorkommt (verglichen mit meinen 1400kg).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht