Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 16:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Schlimme Männer sind super.
Außerdem wird ein Mann ja ab 30 erst interessant oder wie war das? ... hrr hrr

40, ab 40 wird ein Mann interessant

Alt 28. May 2008, 21:40  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Boa 30 wirst du schon? Alter Sack :P

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab, hoffe aber, weil Bollwerk Graz ist eh schon wieder ein Zeiterl her & ich schuld dir ja noch was ;-)

Lg
Alt 29. May 2008, 12:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
40, ab 40 wird ein Mann interessant
Aso, aso? Na vielleicht kannst du mir das am Samstag erklären.
endlich wieder mal zeit zu antworten
Alt 2. June 2008, 16:19  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard endlich wieder mal zeit zu antworten
im grunde genommebn feier ich eh jede woche irgendwas, also könnts eh immer kommen.
liebe jasmin, wenn du fertig gespielt hast, kannst ja vorbeikommen. nach graz fährst von deinem booking bissi länger als eine halbe stunde.
lass mir auf jeden fall den bomb schön grüssen.

ich freu mich schon extrem auf freitag, da spiel ma mal was wir wollen und sch... auf die "normalen" gäste.

lg, forci
Alt 2. June 2008, 16:37  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
liebe jasmin, wenn du fertig gespielt hast, kannst ja vorbeikommen. nach graz fährst von deinem booking bissi länger als eine halbe stunde.
lass mir auf jeden fall den bomb schön grüssen.
Grüße werde ich ausrichten!
Grundsätzlich ist ne halbe Stunde nicht weit, aber meinst echt, dass ich da noch fahren kann?
Ich bin sicher um 00 Uhr schon so blau wie der Enzian.
Aber mal gucken! Vielleicht wagen wir es ja - wie lang ist denn immer ca. offen?
Alt 2. June 2008, 17:43  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Im Bollwerk Graz gibts keine Sperrstunden
Alt 2. June 2008, 19:01  

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Im Bollwerk Graz gibts keine Sperrstunden
Na prächtig!
Dann machen wir AFTER-auah! vll in Graz.
Alt 3. June 2008, 06:11  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Na prächtig!

Sry 4 OT aber Mine les dir das nochmal durch.

Ray A./ The manic raid

Alt 3. June 2008, 06:42  

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Sry 4 OT aber Mine les dir das nochmal durch.
Warum?
Meinst nicht, dass das absichtlich so geschrieben ist?
Alt 3. June 2008, 06:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Na prächtig!

*lol* i vasteh was da floppal meint

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht