Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 12:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenns am gestrigen Spiel liegen sollte, dann find ichs komisch. Immerhin hatten der Janko und Maierhofer nicht mal die Chance, was zu zeigen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. May 2008, 12:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum setzt er gestern keinen maierhofer ein und die anderen spieler die heute nicht drauf sind,
er setzte die ein die eh schon fix nominiert waren und die anderen ... !!

der kader wurde also nicht mit gestern besiegelt, sondern stand schon fest !!!!!!!
gestern wurde dann nurmehr mit dem fixum und deren elf aufgespielt !

eig. peinlich, da hätte man den kader schon vorher sagen können und nicht alle spiele mit dem letzten spiel mitzittern halten müssen,
uns hätte dann gestern mit einem euro-team auftreten können !!

aber nein,
danke hicke von flanke

.
Alt 28. May 2008, 12:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich fand den Kienst nie so schlecht, aber einen derart guten Kopfballspieler wie Maierhofer zu Hause zu lassen, finde ich fast schon groß fahrlässig. Öczan for number 1.
Alt 28. May 2008, 12:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ich hätte mir zumindest einen von den zwei langen erwartet...

Welcher ist mir eigentlich egal gewesen (obwohl ichs dem Stefan halt gegönnt hätte weil ich ihn halt von "früher" kenne) aber gar keinen "Brecher"???

Mir schwant böses, ich mein Kienast im EM Kader ist ja okay, aber ich befürchte er ist neben Linz gesetzt :-/

Edit: trotz Maierhofers Größe ist er nicht wirklich ein guter Kopfballspieler ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (28. May 2008 um 12:57 Uhr).
Alt 28. May 2008, 13:09  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
soda!
Hicke hats grad in der Pressekonferenz bestätigt!

Wenn gestern Janko oder Maierhofer 1 Tor gemacht hätte, wäre derjenige dabei und nicht Kienast

Außerdem wollte er gestern nicht alle 4 Stürmer testen...

klingt für mich eher als Ausrede, der Kader stand schon lange vorher fest, Punkt.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. May 2008, 13:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
klingt für mich eher als Ausrede, der Kader stand schon lange vorher fest, Punkt.
genau so ist es, und das ist peinlich

wie in meinem post erwähnt !!!!

.
Alt 28. May 2008, 13:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und wieso der Linz soooooooo fix gesetzt ist, ist mir auch rätselhaft! Sicher, er gehört in den Kader, aber der wird wohl als einziger Stürmer bei jedem Spiel gesetzt sein

Wann hat der denn sein letztes Tor im Team geschossen?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. May 2008, 13:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
soda!
Hicke hats grad in der Pressekonferenz bestätigt!

Wenn gestern Janko oder Maierhofer 1 Tor gemacht hätte, wäre derjenige dabei und nicht Kienast

Außerdem wollte er gestern nicht alle 4 Stürmer testen...

was bitte soll das für eine logik sein? nur weil jemand 1 tor erziehlt ist er gleich besser als die andren??
das tor vom kienast gestern, war ja wohl wirklich kein grosses kunststück nach der der auflage.
Alt 28. May 2008, 13:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wann hätte ein Maierhofer oder Janko gestern ein Tor schiessen sollen??

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. May 2008, 13:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
also - jetzt bin ich davon überzeugt. hicke is vollidiot.
und das sag ich als rapidfan...
maierhofer und janko statt linz und kleiderständer-kiennast.

oder is der nur dabei weil du mit seinem papa auch fussballgespielt hast?? *grml* is wieder viel telefoniert worden hm? .. scheiss schiebung...

bitte was will er denn vom kiennast? da könnt er an birkenbaum auch hinstellen
und gemeinsam mit linz besiegeln die zwei österreichs untergang.
aber da wir sowieso ein achtelfinale nicht verdient hätten is das ok. so kann man wenigstens der ganzen welt zeigen das das österreichische nationalteam noch schlechter is als deren ruf.

ich will endlich ne jamaika-fahne aufs auto.. weis wer wo ich sowas krieg?

lg

@ bbs18: ohne einsatz relativ schwer.. das war ne richtig dämliche aussage.. :-/

Geändert von Hellchaser (28. May 2008 um 13:25 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht