Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 11:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Außerdem ist es einfach, von Anfang an alles schlecht zu reden um danach den "Told-You-So"-Effekt auszunutzen...

Anyway, Kritiker wirds immer geben. Solang nicht ein totaler Pessimismus bei uns herrscht, bin ich zufrieden und freu mich drauf!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. May 2008, 11:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
nennt man bei uns in NÖ "1.Klasse" wo ich spiel....aber tut hier auch nix zur Sache

ich finds toll, dass die EM in Österreich stattfindet! echt super! hab nichts dergleichen gesagt das ich´s scheiße finde, dass die EM im eigenen Land is oder??? Weiß ned was du da schon wieder hineininterpretierst.

Ok und welche Regeln gelten bei der HEIM-EM Mr. Wichtig?
Wird der Elfmeter vom 16er gschossn?

Die Regeln der ganzen Nation, die hinter einem steht!

Zitat:
...aber ich spiel Fußball in einer hohen Klasse in einer Kampfmannschaft und kenn mi gut aus!

äääähm... Du weißt schon, dass 1. Klasse, die vorletzte ist ? *brüll*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. May 2008, 11:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
1. Klasse? Na ganz schön noch...

Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
äääähm... Du weißt schon, dass 1. Klasse, die vorletzte ist ? *brüll*

Bei uns(ST) ist das die niedrigste Spielklasse!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Reini:

hast eh Recht! i bin ja kein EM oder Österreich-Hasser! Werde aber von euch jetzt voll so hingestellt, keine Ahnung wieso! ich nehme mir aber das Recht, über eine immer noch schlechte (is aber scho besser geworden) Nationalelf zu urteilen! Und da in Österreich freies Meinungsrecht herrscht, darf ich das

Ich freu mich genauso wie ihr auf die EM! Es geht ja rein um den Fußball und wie ich diesen momentan sehe bei Österreich. Es geht ja nicht um andere Dinge.

Alt 28. May 2008, 11:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
@Katsche

naja für mich zählt nur das Ergebnis....vorallem seit dem Deutschland & Holland Match
das ist klar,

und ob du jetzt als schlechteste mannschaft europa-meister wirst oder als beste mannschaft im viertelfinale aussscheidest,

fragt dich ja auch keiner

.
Alt 28. May 2008, 11:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:

Ich freu mich genauso wie ihr auf die EM! Es geht ja rein um den Fußball und wie ich diesen momentan sehe bei Österreich. Es geht ja nicht um andere Dinge.

Naja, in deinen anderen Postings klangs mehr, als würdest du dich für Österreich schämen und dir wärs lieber, wenn es dieses Event dieses Jahr nicht gäbe...
Aber haben wir das Missverständnis auch geklärt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. May 2008, 11:51  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Der mit der Ersten Klasse war aber wöd *lool*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. May 2008, 11:53  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
@ Reini:

hast eh Recht! i bin ja kein EM oder Österreich-Hasser! Werde aber von euch jetzt voll so hingestellt, keine Ahnung wieso! ich nehme mir aber das Recht, über eine immer noch schlechte (is aber scho besser geworden) Nationalelf zu urteilen! Und da in Österreich freies Meinungsrecht herrscht, darf ich das

War nix ´gegen dich persönlich. Es gibt immer Leute, die schlecht drüber reden, gibt ja auch genug Gründe dazu, wenn man sich die Leistungen so anschaut
Trotzdem muss man positiv da reingehn, dann machts mehr Spaß und hat mehr Emotionen!

Alt 28. May 2008, 12:06  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ DEE-DEE:

kennst dich überhaupt ned aus! bei der 3.Klasse fängts an

außerdem spiel i wenigstens scho seit meinem 7 lebensjahr fußball! und das ziemlich gut. ausspielen würd i di mitn linken fuß mit verbundenen augen

is aber ned wichtig jetz! hab mich ja eh schon entschuldigt für mein ANTI-ÖSTERREICH Verhalten das ich ja angeblich hab...steinigt mich, steinigt mich!

@ Reini:

stimmt! Danke das du mich wenigstens verstehst

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht