...also Bitte um ein bisserl mehr Geringschätzung!
geilgeil
ja insgesamt keine schlechte leistung, aber auch keine spur vom offensivreigen der letzten beiden spiele. andererseits auch gut so, denn so ist man gegen ende hin nicht wieder eingegangen.
negativ sind mir pogatetz, ivanschitz (wie so oft) und auch fuchs aufgefallen, die positiven erscheinungen waren kienast, hoffer und auch der ivo.
bin gespannt auf die morgige kaderbekanntgabe und vor allem, welcher stürmer "ins gras beißt".
PS: hätte mir heute einen einsatz vom maierhofer erhofft, gerne aber auch ibertsberger und/oder dober gesehen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Gefallen hat mir: Hoffer, Kienst, Korkmaz und auch Prödl, der sich in der 2. Hälfte dann ein wenig mehr ins Zeug legte.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Aussage vom Peppi, dass er den IVO für die Fans eingetauscht hat. Und dann der Tausch der Position mit Hoffer. Was für ein Schwachsinn.
Naja, ich hoffe, dass sich da Peppi das gscheid durch den Kopf gehen lassen hat und morgen die "richtigen" Spieler in den EM-Kader einberuft.
negativ sind mir gestern der Ivanschitz (von einem kapitän muss 10mal mehr kommen), Stranzl (Stellungsfehler olé) & Fuchs aufgefallen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo