Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2008, 20:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Boahh... wenn ich das hier lese bin ich froh in einem "Kaff" zu wohnen!

Ansonstem kann ich dem Beitrag vom aqualoop nur beipflichten!

Me too... dennoch gibts auch in kleineren Dörferln Probleme! Siehe auch die Schlägereien in diversen Tanzlokalen, Discotheken usw.! Da frag ich mich auch immer, wozu das gut ist, einem andren zu "fetzn" (ala Krocha) nur weil er keinen "Stil" hat!
Sowas is nur niveaulos!
Alt 26. May 2008, 20:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Das Problem ist die Hemmschwelle ist rapide gesunken!

Schlägerein hat es schon immer gegeben, nur die Brutaliät ist um einges gestiegen!
Früher gab es "nur" so lange Schläge bis der andere am Boden lag oder aufgab!
Heut zutage wird da noch ins Gesicht getreten oder gleich mit dem Messer zugestochen!

Gebe, wie auch der Aqualoop, den Eltern die Schuld!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. May 2008, 20:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Das Problem ist die Hemmschwelle ist rapide gesunken!

Schlägerein hat es schon immer gegeben, nur die Brutaliät ist um einges gestiegen!
Früher gab es "nur" so lange Schläge bis der andere am Boden lag oder aufgab!
Heut zutage wird da noch ins Gesicht getreten oder gleich mit dem Messer zugestochen!

Gebe, wie auch der Aqualoop, den Eltern die Schuld!

Ja... kann ich dir zustimmen! Is großteils wirklich so! Und vorallem wird auch einfach nur um zu beweisen wie gut man nicht ist, irgendjemand der nicht mal was dafür kann, angestiegen!
Verstehen kann ich sowas nicht...
Alt 27. May 2008, 23:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. kann aber auch kacke werden, wenn das jemand ist, der durch solche aktionen nur noch sturer wird und das weite sucht... sprich: untertaucht und NICHT wieder kommt

2. kann gesetzlich zu problemen führen...

ähm sorry, aber wenn ich so ein arschloch als kind habe, dann soll der ruhig untertauchen und man müsste froh sein, den weiter zu haben.

und ein seltsames gesetz ist das, welches vorsieht, dass kinder die eltern quälen dürfen. das mit dem schloss austauschen soll ja auch nur mehr in letzter instanz angewandt werden wenn sonst nichts mehr hilft. was sollte man denn sonst machen, wenn man sich vor dem nachwuchs schon fürchten muss?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht