Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2008, 12:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
2 stk. cdj 200 ca. 350 euro/stk.,

sag mir wo und ich kaufs!!!!
Alt 26. May 2008, 12:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@petrug....jop sind 6% hin und wieder schon schmerzhaft...kommt auf den titel an

wow...ich mein wie gesagt kommt immer auf den track an, bei manchen tun mir 3% schon weh....aber standard-mäßig bin ich auf 5-8%, wahrscheinlich auch weil ich schau nicht zu lange auf einem style zu bleiben.....aber wie gesagt, kommt aufn track an...bei vielen vocals, insbesondere männlichen, schau ich auch das ich nicht weit über 0 komm....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. May 2008, 15:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
ja im prinzip möchte ich alles auflegen was mir zwischen den fingern kommt!

pitch bereich wär halt bis 20 net schlecht

hmm....gut, musst aber auch aufpassen, den wenn vocals beim track dabei sind, klingt das sehr schlecht, sprich, man merkt das es extrem schneller gemacht wurde und das ist nicht von vorteil.

Bis +10 reichts, mehr brauchst sicher net.

http://www.elevator.de/product_info....000-M3D-s.html

Für weniger finde ich die RP 2000er okay, aber ich habe mit diesen gelernt. Sind robust, bis jetzt noch NIE Probleme gehabt und spielen sich mMn besser als auf den Technics. Technics sind für den Anfang sowieso unpassend finde ich, wenn man aber das Geld dazu hat, bitte !

PS: Wennst interesse an den Mixer hast, meld dich

Mfg
Alt 26. May 2008, 15:17  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ich werd jetzt wahrscheinlich
den
RELOOP RP-2000 MK3 2 mal nehmen

fürn Heimgebrauch reicht der!

Und welche mixer sollte ich nehmen???

ich möchte ja zwei Turnies und 2 CD-Player anschließen!

Preis: max 250€
Alt 26. May 2008, 15:24  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
BEHRINGER DJX-700 PRO DJ-MIXER

RELOOP RMX-30 MIXER BLACKFIRE EDITION

die beiden stehen bei mir in der engeren auswahl!
Alt 26. May 2008, 15:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum 3. mal: Ich könnt dir einen für 90€ verkaufen, ist ein 3-kanaliger Mixer, sprich du kannst 2 TTs + 2 CD Player dazuschliessen, doch wenn du mit beiden Playern spielen willst, musst einen Kanal auf Line umschalten mit dem Kippschalter.

Sonst musst eben nen 4 Kanal kaufen, wennst net umschalten willst!

Mfg
Alt 26. May 2008, 15:33  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
BEHRINGER DJX-700 PRO DJ-MIXER

RELOOP RMX-30 MIXER BLACKFIRE EDITION

die beiden stehen bei mir in der engeren auswahl!

es is egal ob du für behringer 150 euro beim fenster raushaust oder 210 euro für das reloop ding.

wieso nimmst dir keinen gscheiten mixer bei dem nicht nach 4 wochen die fader kaputt sind? oder glaubst eh nicht das du die ersten 4 wochen überstehst? überleg dir das mal wirklich gründlich...
Alt 26. May 2008, 15:35  
freak06
Member 3rd Class

Standard
wieso ist die quali echt so mies???

wieviel sollte ich deiner meinung nach ausgeben?
Alt 26. May 2008, 15:41  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,

is zwar ein schöner pioneer verschnitt aber eben nua zum anschaun und das bitte nur im winkel von 90° da es ansonsten du kancksen kommen kann

Wieviel ist eher relertiv ka ob du fürn anfang nen djm 800 brachst oder obs ein 600er auch tut...muss natürlich kein pio sein wenns echt nicht geht aber i sagg mal wenns am anfang scho cdm sein sollten...., und nua so ein tipp spar ned beim mixer weil wenn du dir son billigding kaufst bist du innerhalb kürzester zeit ziehmlich angepisst und deine LS auch .....das sagt dir ein EX x700 user

Geändert von ev rulez (26. May 2008 um 15:48 Uhr).
Alt 26. May 2008, 15:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
wieso ist die quali echt so mies???

wieviel sollte ich deiner meinung nach ausgeben?

mit mies hast du schei*e sehr schön umschrieben.

überleg mal. ein urej 1603 (is die marke 'soundcraft') kostet ca 450 euro. die marke is seit zig jahren super bewährt.
is so ziemlich das einzige bzw eine der ganz wenigen sachen die
an high-end produkte zumindest rankommen bzw dir nicht beim
ersten einschalten schon den spaß am auflegen versauen.

beim behringer pult kannst zb kaum mischen weil du jeden regler mal 80 % hochschieben musst bevor du was hörst..
und das geht nur 4 wochen weil der fader dann kaputt is....

muss ja nicht gleich pioneer, dynacord, a&h oder ein highlevel-pult sein...

aber a bissl qualität tut mehr als gut.

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht