ja das stimmt, nur bin i generell noch ein bisserl unentschlossen was ich vom aktuellen electro-trance halten soll
sehr geil find ich zb. cosmic gate remix von tiesto's everything, first state - falling, lange remix von martin roth's off the world und den nic chagall remix von filo & peri's anthem der ja auch schon in diese richtung geht
Wahnsinns Scheibe, Gänsehaut pur!
Das muss man sich mal am Strand beim Sonnenuntergang anhören
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
klingt zwar nett, aber mich hats ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
also ich hör aus der nummer mehr pop und coldplay raus als trance... marketingtechnisch bestimmt richtig, aber nicht meins
Is auch auf der ISOS7 CD 1 oben. Die ist etwas ruhiger und smoother aufgebaut.
Du magst zwar mehr härteren Trance aber die CD2 von der ISOS 7 wird dir bestimmt zusagen! Freitag kommts raus, wenn ich mich jetzt nicht vertan hab.
Ride is eine geile Nummer, hör ich recht gern
Ride is eine geile Nummer, hör ich recht gern
die ride ia ja auch am vinyl-samper oben in voller länge! is aba a net so 100%ig meins nach dem ersten paar mal hören, ändert sich aber sicher noch
Wahnsinn, gefällt mir extrem gut!
wieder genialer Tech-Trance alá Marcel Woods, wie mans von ihm gewohnt is
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo