Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 21:22  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
schlagt mir mal gute turnies <200€ vor!
sorry, aber unter 200 euro wirst keinen guten tt bekommen mit dem du auch längerfristig deine freude hast.
Alt 25. May 2008, 21:32  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
wieviel muss ich dann hinlegen?
Alt 25. May 2008, 21:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich habe 2 Numarks TT 1550, Riehmenantrieb, gehn aber trotzdem dem noch perfekt (ca 5 Jahre alt)und für zuhause reichen sie vollkommen aus, das einzige was ich mir noch besorgen muss sind neue systems ....

und ein JB System Pro Series Beat 4 Mischpult... also auch perfekt .... nur muss ich aufpassen das er nicht in kontakt mit dem Nebel von der Maschine kommt, da er nicht dafür geignet ist *gg*

mein Doppel CD muss ich mal anschauen ,da er keine CD's mehr abspielt ,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. May 2008, 21:47  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
riemenantrieb: davon hat mich jeder abgeraten

Geändert von freak06 (25. May 2008 um 21:51 Uhr).
Alt 25. May 2008, 21:56  
freak06
Member 3rd Class

Standard
auf was muss ich jetzt eig achten beim turnies kauf??

ich hab mir folgenden ausgesucht:

RELOOP RP-2000 MK3 PLATTENSPIELER SILBER
NUMARK TT-1650 DJ-PLATTENSPIELER
Alt 25. May 2008, 22:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der rp 2000 is soweit ich weiss ein direktangetriebener oder? ha ein kollege von mir und ist völlig damit zu frieden. hat keine +20% Pitchfunktion, ist aber auch unnötig. Reverse weiss i net obst hast, is aber auch unnötig, außer für div. spielerein.

Mfg
Alt 25. May 2008, 23:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
riemenantrieb: davon hat mich jeder abgeraten

du jedem des seine,... ich sehe es nicht als nachteil wenn man ein riemenantrieb hat, was ich soweis haben vor XX-jahren die meiten Discos nur die Riemen gehabt ... aber das muss jeder für sich entscheiden...

der direkte ist viel leichter zu händeln als der Riemenantrieb. der nachteil ist er hat leichte verzögerung wenn man ein übergang machen möchte, was beim direkt nicht der fall ist, da geht es in einem über....

aber ich sehe das nicht negativ sonder pos. wenn man ein riemen zuhause hat, da es viel schwiriger ist damit um zugehen, und wenn man nachher trotzdem auf ein direkt umsteigt beherscht man das auch sehr gut ....

-----

besstes beispiel.... war auf ein FF Festl vor 3 Jahren und hab mit ein Freund aufgelegt, ich Riemen, er direkt (er hat das DJing jetzt aufgeben da er keine zeit gehabt hat beruflich---> es lebe das bundesheer ) ) @ home.... auf dem FF Festl haben sie keine Direkten sondern einen Riemenantriebt TT's gehabt,... somit hat er sich sehr schwer getan... ich hab mich leicht getan weil ich es schon gewohnt war ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 11:44  
freak06
Member 3rd Class

Standard
auf was muss ich den besonders achten beim turnieskauf???
Alt 26. May 2008, 11:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
qualität, keine no name sachen.

mehr als +/- 8% brauchst du eh nicht

Ansonsten ein gutes system von ortofon noch dazu und du hast alles was du brauchst
Alt 26. May 2008, 12:03  
freak06
Member 3rd Class

Standard
wie ist das mit der nadel qualität??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht