Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 17:01  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Deutsche Sprache, schwere Sprache?

Kaufen Duden, hat sehr gehelft. Kostet auch nur 2 Geld.

*edit*
Man hört von mehreren Seiten das ers nicht so draufhat mit dem Mixing?
*Ironiemodeon*
Deswegen is er auch Resident
Heißt ja nicht automatisch das man was draufhaben muß.
*Ironiemodeoff*

Wer heutzutage noch in eine Disco geht damit er was Neues, echt Abgefahrenes hört das noch dazu perfekt gemixt wird der leidet meiner Meinung nach sowieso unter Realitätsverlust

Davon gibts genau eine Handvoll Hütten in unserem schönen Land

und jetzt----> werft die Steine (oder Eier, was halt gerade zu Hand ist)

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (25. May 2008 um 17:06 Uhr).
Alt 25. May 2008, 19:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
gibt halt immer ein paar foren polizisten die denken das jeder thread unnötig, tief, niveaulos, was auch immer ist! Ohne solcher threads ist aber hier wenig los und mit kritik muss auch ein delay und "friends" umgehen! Die künste anderer spielen auch garkeine rolle, selbst wenn ich kein dj wäre steht es mir zu über andere zu urteilen! Wir hatten es hier schon oft: ein filmkritiker muss kein regisseur sein

WORD !!!
gibts einen grünen dafür!

aber laut paar Usern hier muss man ja in einer Pfütze knien um über die besagten Leute zu urteilen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. May 2008, 19:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber wenn ma scho dabei sind: Neue Lieder hört man wirklich fast nirgends mehr. Das letzte Mal im V-Club. Da warn vielleicht zehn bekannte Lieder in sieben Stunden dabei und das heißt was!

Sonst wird in den meisten Discos immer das selbe gespielt. Ich versteh nicht, wie sowas gehn kann, wenn gewisse Leute 1-3 mal pro Woche dort sind immer die selben Lieder hören. Die ersten paar Male gehts ja noch, aber jede Woche über einen längeren Zeitraum....wird ja fad mit der Zeit...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. May 2008, 20:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
gibt halt immer ein paar foren polizisten die denken das jeder thread unnötig, tief, niveaulos, was auch immer ist! Ohne solcher threads ist aber hier wenig los und mit kritik muss auch ein delay und "friends" umgehen!

polizist? aber wirklich nicht. kritik ist ok, nur ist es meiner meinung nach nur dann kritik, wenn sie der betroffenen person auch zugetragen wird (was hier ja nicht garantiert ist). ansonsten ist's nichts anderes als lästern.

Zitat:
Zitat von Contracs
Wir hatten es hier schon oft: ein filmkritiker muss kein regisseur sein

völlig richtig. aber ich bin mir 100&ig sicher, dass früher oder später das argument "und so einer nimmt anderen nachwuchs djs die möglichkeit, aufzulegen" fallen würde / wird, was ja auf das hinausläuft, was ich vorhin angedeutet habe...
Alt 26. May 2008, 07:56  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber wenn ma scho dabei sind: Neue Lieder hört man wirklich fast nirgends mehr. Das letzte Mal im V-Club. Da warn vielleicht zehn bekannte Lieder in sieben Stunden dabei und das heißt was!

Sonst wird in den meisten Discos immer das selbe gespielt. Ich versteh nicht, wie sowas gehn kann, wenn gewisse Leute 1-3 mal pro Woche dort sind immer die selben Lieder hören. Die ersten paar Male gehts ja noch, aber jede Woche über einen längeren Zeitraum....wird ja fad mit der Zeit...

Lol bei uns im mm innsbruck hörst nicht mal mehr die alten lieder...
da läuft kein hip hop mehr sondern nur mehr house.
Minimal , electro usw.
Hands up kommt auch nix mehr , nicht mal die alten klassiker wie everytime we touch usw.
Hab den dj mal gefragt ob er adagio for strings spielen kann , dann sagte er ja aber nur nen soften remix
Naja wenn man phatt ist ists auszuhalten sonst nicht.
Alt 26. May 2008, 09:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
guten morgen

hb mir den krampf angetan und das ganze hier mal durchgelesen.

kommentar:

das ich vom herrn delay nichts halte, ist hinlänglich bekannt.
insider wissen wovon ich rede und das jeder normale mensch (dj) bei solchen 'charakter'eigenschafen davon das kotzen kriegen würd...

die vermutung mit a...kriechen und pricedumpen liegt hierbei nicht allzufern

auch meine meinung über die mixkünste von bbs sind bekannt. @ guenny: du weist wovon ich rede. wenn schon mal die automatik übergänge vom bpm studio nicht passen weil der dj mit apferl-fressen beschäftigt is, frag ich mich wirklich ob der typ noch in ne disko gehört. .. und ich habs mehrmals erlebt...

greetz
Alt 26. May 2008, 09:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
....wenn schon mal die automatik übergänge vom bpm studio nicht passen weil der dj mit apferl-fressen beschäftigt is, frag ich mich wirklich ob der typ noch in ne disko gehört. .. und ich habs mehrmals erlebt...

greetz

hahahahahahaha

einerseits find ichs witzig, andererseits auch traurig
Alt 26. May 2008, 09:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
hahahahahahaha

einerseits find ichs witzig, andererseits auch traurig

es is traurig, weil er mit null, wirklich null begeisterung spielt.
alleine wie er bei uns gespielt hat mussten wir fast 2 stunden früher schließen weil keine leut mehr da waren. können einige bestätigen

möcht hier über niemanden herziehen, aber sowas find ich traurig bzw nimmt einem guten dj eindeutig den platz weg.
Alt 26. May 2008, 09:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Problem ist generell, dass die GF kaum oder gar nicht mitkriegen, ob einer sich reinkniet und schon unter der Woche vorbereitet, platten oder mp3s kauft und ein wenig Gedanken macht, oder kurz mal hingeht, um seinen Kühlschrank zu füllen oder in der Menge zu baden (ohne jetzt irgendjemand direkt anzusprechen, gaaanz allgemein).

Deshalb ist die Diskussion hier müßig.

Am wichtigsten wäre das Feedback von LJ und Personal (hier vor allem die Leute, die nicht nur selbst saufen und nix mitkriegen, sondern die, die das auch objektiv beobachten).

Nur die werden ja nie gefragt

Ich habe bis jetzt kaum GFs kennengelernt, die wirklich Ahnung von dem haben, was Sache wäre.

Und die, die es wussten, waren entweder früher selbst DJs oder beschäftigten sich intensiv mit der Materie, bzw. gaben viel auf die Meinung des/der DJ(s).
Und: all diese Lokale liefen weit erfolgreicher als die mit einem -- sagen wir mal vorsichtig -- GF, der da nicht so mit dem richtigen Gespür gesegnet ist.

Alt 26. May 2008, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich habe bis jetzt kaum GFs kennengelernt, die wirklich Ahnung von dem haben, was Sache wäre.

Und die, die es wussten, waren entweder früher selbst DJs oder beschäftigten sich intensiv mit der Materie, bzw. gaben viel auf die Meinung des/der DJ(s).
Und: all diese Lokale liefen weit erfolgreicher als die mit einem -- sagen wir mal vorsichtig -- GF, der da nicht so mit dem richtigen Gespür gesegnet ist.

na wie schauts aus mim ersten stevie club?

@thread: geil... echt.. kannte den garnicht, gerade alles nachgelesen... willkommen in österreich! unser motto: sudern! sudern! sudern!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht