ich tanke auch nicht bei Shell oder BP, da gibt's billigere
JET z.B.
aber ich versuch, immer bei den kleinen Tankstellen zu tanken, weil die meistens doch noch etwas billiger sind
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich tanke auch nicht bei Shell oder BP, da gibt's billigere
okay, vielleicht weisst du ja nimmer was du geschrieben hast:
Zitat:
Ich tanke schon lange immer genau bei der nächstgelegenen Tankstelle.
Und zwar egal, wo ich bin, bei der nächstgelegenen zur OMV.
Nur bei der OMV auf keinen Fall
das klingt ganz und garnicht nach dem was du jetzt wieder sagst
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, aber wie Miraculixx schon sagt, man setzt damit ein Zeichen.
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die Firmen den Preis immer weiter rauftreiben und damit die "Schmerzgrenze" der Autofahrer austesten wollen. Im Moment ist sicher nur ein kleiner Teil der Autofahrer auf die Öffis, Fahrgemeinschaften, etc. umgestiegen.
Aber mit solchen Aktionen kann man den Öl-Firmen mal sagen: So Burschen, schön langsam reichts...
Genau das ist das Problem!
Und genau deswegen sind solche Aktionen auch gut.
Wenn eine Abhängigkeit besteht, die durch mangelnde Alternativen unterstützt wird, muss genau überprüft werden, was für Preispolitik hier gemacht wird.
Und wenn solche Kampagnen nur ein wenig dazu führen, dass von manchen Stellen genauer hingeschaut wird, was die Riesen der Branche anstellen, haben sie Sinn.
Deshalb: Alle unterschreiben!