Ich hab' vergangenes Wochenende beim Fortgehen in Salzburg einen Song gehört, der mir auf Anhieb gefallen hat. Nach den ersten paar Sekunden war für mich klar, das kann nur Basshunter sein. Hab' daraufhin den DJ gefragt, wie denn dieses Lied heißt. Darauf seine Antwort: "Das ist von Basshunter und heißt "All I ever wanted". Auf meine Frage, wann die Scheibe denn released wird: Zitat: "Kein Kommentar!"
Jetzt frag' ich an dieser Stelle euch: Wisst ihr, ab wann's dieses Track geben wird? Bin schon gespannt drauf, da sich dieses Teil echt großartig angehört hat!
Bin mit der Suchfunktion bei YouTube fündig geworden, und ja das is genau das, das ich auch am WE in Salzburg gehört habe(möcht' wissen wo der DJ das her hat).
Auch wenn's stark an "Daddy DJ" erinnert, bin schon gespannt, wann er das Teil vö wird.
ist ja anscheinend wirklich ne aufgewärmte dota... sehr einfallsreich ist der gute Mann ja nicht in letzter Zeit, einfach die erfolgreichen Songs auf english neu zu texten ... wird aber sicher gutes Geld bringen