Götzendorf (liegt bei Schwechat) führt derzeit die Tabelle an. Dahinter is Wiener Neustadt.
Was aber schon die Runde gemacht hat, ist, dass Götzendorf nicht aufsteigen möchte. Weiß jetzt selbst nicht, ob da was dran is oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt.
Grüße
Wobei war mir sowieso klar das das nie der Fall sein wird das man auf Talente setzt da man mit denen keinen schnellen Erfolg haben kann, und keinen schneller Erfolg heißt keine Werbung für Red Bull und somit würde dem Mateschitz sein Werbeverein nix nutzen, außerdem ist es mir eh lieber sie holen Ausländer als das dann die österreichischen Talente auf der Bank versauern...
Wie von Adriaanses (oder wie der heißt) angekündigt setzt Red Bull nun auf Österreichische Talente und verkündet den 4. Legionär als Neuzugang (irgendein Kameruner)
Wobei war mir sowieso klar das das nie der Fall sein wird das man auf Talente setzt da man mit denen keinen schnellen Erfolg haben kann, und keinen schneller Erfolg heißt keine Werbung für Red Bull und somit würde dem Mateschitz sein Werbeverein nix nutzen, außerdem ist es mir eh lieber sie holen Ausländer als das dann die österreichischen Talente auf der Bank versauern...
Ja ist mir auch schon aufgefallen !!! Hatt geheissen 9 Österreicher in der Startelf !!
und was passiert ? Nelisse is ja angeblich auch schon verpflichtet worden .......
Viell Gelaber um nichts wieder mal !!! Die Jugend wird bei den Juniors versauern
Mir als Rapid Fan kanns ja egal sein
tja, jetzt werden wohl auch die dümmsten bemerkt haben, dass Red 0:7 absolut NICHTS für den österreichischen Fussball tut!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich gebe euch recht aber bleibe dennoch dabei, dass die wirklich guten österreichischen spieler auch bei RBS ihren platz haben - wie leitgeb, janko oder aufhauser. soweit ich weiß ist auch özcan (top keeper der zweiten liga, vor mondragon usw.) nur ausgeliehen.
auf den österreicheranteil vom SCR werdens eh nie kommen
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
ich gebe euch recht aber bleibe dennoch dabei, dass die wirklich guten österreichischen spieler auch bei RBS ihren platz haben - wie leitgeb, janko oder aufhauser. soweit ich weiß ist auch özcan (top keeper der zweiten liga, vor mondragon usw.) nur ausgeliehen.
abwarten
wenn sie jetzt den Nelisse (Stürmer) verpflichtet haben, ob da der Janko noch einen Stammplatz hat ?!
dasselbe gilt für Leitgeb & Aufhauser
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo