Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 18:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bitteschön

als jemand, der genauso noch nichts beigetragen hat, hast du den mund ein bisschen zu voll genommen. war übrigens ein rachevote, da ich anscheinend von dir auch einen roten bekommen hab OHNE kommentar... normalerweise schreib ich nämlich immer schön brav dazu, dass der punkt von mir is

edit: juhu wieder ein roter sagma kann man den kack generell abstellen?!

Geändert von Chris B. (19. May 2008 um 18:08 Uhr).
Alt 19. May 2008, 18:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Burschen, Burschen.....

Alt 19. May 2008, 20:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hab dich aber nicht bewertet... Ich bewerte wenn dann nur mit Grün, owa egal! Ich hab auch nix beitragen wollen, habe nur auf deine Aussage reagiert die ich nicht okay fand. So und damit passts...

Zur Frage:

Naja wahrscheinlich wirds ein Sample sein von einer Vengeance Sample CD. Die sind am geläufigsten, jedoch gabs die Antwort schon mal. Für den Nexus gibts auch eine Art Dance Drum Expansion. Vielleicht is da was für dich dabei!

**edit**

schön wieder ein Grüner ohne Comment... Hey bei positiven Dingen kann man ja was anmerken, so wie bei Negativen *g*

Geändert von djparalyzer (19. May 2008 um 20:13 Uhr).
Alt 27. May 2008, 12:29  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Blargh... so ein N00b-Poster wiedermal, der beim Tippen auf dem Ausrufezeichen einpennt. Bitte gestalte deine Posts etwas seriöser, andernfalls führen sie zu Missverstand und Verhöhnung deiner Person.

Also auf der VEC1 findest du die Snare. Die magische Nr. 29.

Natürlich etwas bearbeiten und dann kannste damit bei deinen Kumplez angeben!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht