Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 13:49  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Ich zitiere mich selbst, wie geil

MAcht wer einen Terminvorschlag ?
ich wart auch auf vorschläge.. da ich am rande unseres staates wohn will eh keiner zu mir fahren *gg*
Alt 19. May 2008, 13:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ohh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
warum machens wir nicht im August,
da muss es sein! *sing*
Alt 19. May 2008, 13:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich würde sicher auch kommen.

Wien wäre natürlich praktisch, aber wenns in NÖ stattfindet solls mir auch recht sein.

Zum Termin, würd ich Vorschlagen, Juli oder August
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2008, 14:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich würde sagen Juli bzw. erster August Woche

Vorschläge:

Wien ---> Prater, Donauinsel (bei der Copa), Kobenzl, oder irgendein Heurigen beim Stadtrand (da kenn ich einige sehr gute )

NÖ ---> pff keine ahnung *g* weis nur das in Göpfritz/Wild, Gross Siegharts, dann nach Brunn/Wild, Maissau je ein gutes lokal gibt privater Garten wäre natürlich auch Perfekt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2008, 15:22  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ja aber wenn die erste augustwoche dann mo oda di ab dann bin ich im urlaub
Alt 19. May 2008, 17:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da sind viele im Urlaub, k.a. obs da sinn macht, wär pers. aber auch dafür.

MFg
Alt 19. May 2008, 23:05  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Urlaub hab ich 2. und 3. Juli Woche

Meine Vorschläge:

Club / Disco:
Vielleicht ist ja heuer in den Sommermonaten irgendwo ein DJ-Act, der für die meisten hier interessant ist?

Wien / Prater:
Jo wär ma recht *gg*, war eh scho seit 3 jahren nimmer dort ^^

Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*

Soweits mir natürliuch möglich ist, irgendwie zum Treffen zu kommen, bin ich auch dabei
Tut mir Leid

Lg Yoshi
Alt 20. May 2008, 09:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...ein dj-act mit dem alle was anfangen könnten? das wird zur mission impossible.

prater is nicht so die schlecht idee, aber i bin net so der fan davon

donauinselfest??? naja, hab schlechte erfahrungen damit gemacht dort jemanden zu treffen (der klassiker: ich steh bei der ö3 bühne vorn bei den schirmen, wo bist du?)

disco/club bin i eigentlich auch net so der fan, ausser es find sich eine location bei ders sowas wie ne lounge oder nen open air bereich oder ähnliches gibt, wo man auch ein wenig mehr für sich is und es net andauernd zugeht wie auf der A23

so, nachdem ich alles schlecht gemacht hab, hab ich natürlich keinen einzigen konstruktiven vorschlag.
im endeffekt is es mir aba eh wurscht weil i zu 90% sowieso dabei bin und mein spaß haben werd

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. May 2008, 10:28  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
[quote=DJ Double XX]
Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*
/QUOTE]

Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 20. May 2008, 10:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

In Wördern? Das wird wieder eine BumZuaOnTouR Partie!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht