Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 12:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
1) kenn den mixer ned, daher kann ih da keinen vergleich geben *g*
von den effekten her ist er wirklich gut, nur das musst selbst mal testen. jeder empfindet "gut" anders ...

2) du kannst zB droppers, jingles, loops, acapella, usw .... also alles musikalisches auf der SD karte auf insgesammt 99 Bänke mit jeweils 5 cues (pro bank also 5 Jingles zB) speichern! Wichtig ist eine große und vorallem eine schnelle (< 10 mb/s) SD Karte zu verwenden, steht leider nur in der bedienungsanleitung und nicht aufn Karton !

3) Gue fragen ...

4) Man kann alle Fader einstellen (links die zwei alu drehknöpfe) !
Material von den Fadern ist sehr gut.

5) Den EQ kann man ebenfalls einstellen (samplerate usw) ... so wie bei den ganzen Pioneer Mixern !

6) Was sich abnutzt .... kommt drauf an wie du den mixer hernimmst ... ich würd mir sogar trauen den mixer im Pro bereich zu verwenden!
Also ich hab bis jetzt keine mängel ... weder das ah farb runtergeht von den knöpfen, noch vom gehäuse ...

7) Wenn du wirklich einen Pro mixer willst für weniger geld dann is er Optimal, er kann mehr als der DJM 600 und fast gleich viel wie der DJM 800.
Wie gesagt was mich stört ist das der Effekt knopf zu klein ist ... nicht so ah riesending wie beim Pioneer leider ....
Der Flanger effekt gefällt mir beim Pioneer besser ... aber wie gesagt ... ist geschmacksache!

lg
Alt 19. May 2008, 12:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aktuell günstigster Preis ist laut geizhals.at 495,00 Euro.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. May 2008, 12:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wobei dir bei Disco-Store eh der günstigste Preis in Europa garantiert ist, soviel ich weiß.
Alt 19. May 2008, 12:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Schicki
Wobei dir bei Disco-Store eh der günstigste Preis in Europa garantiert ist, soviel ich weiß.

des is richtig! da kann da geizhals einpacken *g*
Alt 19. May 2008, 12:58  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
des is richtig! da kann da geizhals einpacken *g*

Warum?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei meinem Kauf des SMX 2 auch unter "Geizhals" geschaut, was der billigste Preis ist...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. May 2008, 13:03  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ih mein damit das der disco store mit der bestpreisgarantie billiger ist als der geizhals ... ich glaub da hast was missverstanden *g*
Alt 19. May 2008, 13:14  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich frag auch unter anderem deswegen nach dem aktuellen disco-store preis wegen den angeboten im "ich biete" sektor...wenns wirklich der geizhals preis von 495€ bzw billiger is, sind 400€ für nen gebrauchten schon zu teuer

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2008, 13:16  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
is richtig! da zahl ich lieber einen hunderter drauf und bekomm einen neuen!
Alt 19. May 2008, 13:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
oder verhandle und drücke den preis der gebrauchten ...nur weil ihn die beiden armen teufel um 650 eier im ds gekauft haben, heißt das ja nicht das das der neuwert-preis ist von dem man die "benutzungsdauer" abzieht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2008, 16:43  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
nur das die händler die ihn um 475,- anbieten nicht mal lagernd haben.
wenn ich ein gerät nicht lagernd habe, kann ich auch irgendeinen fantasiepreis
hinschreiben. ist für mich eher bauernfängerei was da betrieben wird.
ausserdem ist der händler in deutschland. somit auch die garantie dann dort.
aber 475,- wäre der preis den der mixer wert ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht