ja das ist die große frage. ich denke dass wir auch den einen oder anderen innenverteidiger als ersatz brauchen werden. katzer ist ja eher soweit ich weiß links in der abwehrreihe zu hause. hab dem schiemer absichtlich den vorzug vorm patocka gegeben und sowieso vorm hiden. der typ ist nicht koscher ... dennoch kann im fall des falles stranzl auch in die IV rücken. trotzdem wird hicke wohl schiemer UND patocka auf kosten eines mittelfeldspielers mitnehmen hab ich so das gefühl
Und wenn er das macht, wirds im Mittelfeld wahrscheinlich in Leitgeb treffen!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Patocka brauch ich a net unbedingt - fang mit dem nix an, Katzer denke ich aber sollte mit da er heuer trotz seinen vielen Rückschlägen eigentlich IMMER wieder seine Leistung (auch nach den Verletzungen) gebracht hat...
ich bin vom patocka absolut überzeugt
einer der besten wenn nicht der beste im Zweikampfverhalten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
beim patocka bin ich mir nicht so sicher wie der auf internationaler ebene verteidigt. da gehts vom speed und von der taktik ein wenig anders zur sache. vielleicht bringt ihn hicke ja eine halbzeit gegen nigeria, würde ihn aber noch vor hiden mitnehmen der schlicht und ergreifend zu langsam ist aus meiner sicht. dem typen konnte ich noch nie was abgewinnen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"