Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2008, 08:35  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ja das ist die große frage. ich denke dass wir auch den einen oder anderen innenverteidiger als ersatz brauchen werden. katzer ist ja eher soweit ich weiß links in der abwehrreihe zu hause. hab dem schiemer absichtlich den vorzug vorm patocka gegeben und sowieso vorm hiden. der typ ist nicht koscher ... dennoch kann im fall des falles stranzl auch in die IV rücken. trotzdem wird hicke wohl schiemer UND patocka auf kosten eines mittelfeldspielers mitnehmen hab ich so das gefühl

Und wenn er das macht, wirds im Mittelfeld wahrscheinlich in Leitgeb treffen!

lg

visit me @ myspace
Alt 16. May 2008, 09:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ich würde nur große Spieler mitnehmen und die Fledermaus-Taktik anwenden!!!

Alle 11 Spieler hängen sich nebeneinander auf die Torstange und dann kann man hoffen das die Gegner so keine Lücke für ein Tor finden!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 16. May 2008, 09:43  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Ich würde nur große Spieler mitnehmen und die Fledermaus-Taktik anwenden!!!

Alle 11 Spieler hängen sich nebeneinander auf die Torstange und dann kann man hoffen das die Gegner so keine Lücke für ein Tor finden!!

naja bei einem Krzynowek Hammer kannste dich selbst ruhig auf die Linie sstellen !
Alt 16. May 2008, 09:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
naja bei einem Krzynowek Hammer kannste dich selbst ruhig auf die Linie sstellen !

Ich stehe leider nicht im EM-Aufgebot

Alt 16. May 2008, 11:00  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Tor: Manninger, Payer, Macho

Abwehr: Garics, Dober, Stranzl, Patocka, Pogatetz, Prödl, Gercaliu, Ibertberger

Mittelfeld: Korkmaz, Ivanschitz, Aufhauser, Leitgeb, Vastic, Fuchs, Säumel, Standfest

Angriff: Hoffer, Maierhofer, Linz, Harnik

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. May 2008, 12:04  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also wenn einer der Verteidiger ein Mann fürs Spiel nach vorne ist, sprich auch gern mal im Mittelfeld eingesetzt werden kann, dann der Garics.

Und hoffentlich lässt Hickersberger Katzer und Patocka zuhause - die beiden überzeugen mich absolut nicht.
Alt 16. May 2008, 12:15  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Patocka brauch ich a net unbedingt - fang mit dem nix an, Katzer denke ich aber sollte mit da er heuer trotz seinen vielen Rückschlägen eigentlich IMMER wieder seine Leistung (auch nach den Verletzungen) gebracht hat...

Alt 16. May 2008, 17:12  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich bin vom patocka absolut überzeugt
einer der besten wenn nicht der beste im Zweikampfverhalten

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. May 2008, 20:16  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim patocka bin ich mir nicht so sicher wie der auf internationaler ebene verteidigt. da gehts vom speed und von der taktik ein wenig anders zur sache. vielleicht bringt ihn hicke ja eine halbzeit gegen nigeria, würde ihn aber noch vor hiden mitnehmen der schlicht und ergreifend zu langsam ist aus meiner sicht. dem typen konnte ich noch nie was abgewinnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. May 2008, 00:47  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken