Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 12:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
so ein scheiß - wenn die mich blitzt haben...
das is ne ewig lange gerade - und am weg heim von der arbeit.., da stehen sicher so an die 250 am tacho...

Oha ^^
Ich hoffe das da nix kommt

In Deutschland habens getestet bis zu welcher Geschwindigkeit ein Radar blitzen kann .. Ab ~ 312 km/h (oda so) is Schluss. Wurde mit einem Porsche GT3 Cup oda so getestet ...
Alt 14. May 2008, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wars nicht ein Lamborghini

aber egal: ich hab so ein radar noch nicht erblickt
Alt 14. May 2008, 12:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bin glaub ich gestern mit 70(Tacho) ins Radar gefahrn.
Gemessen haben sie, aber aufgehalten wurde ich nicht, obwohl ein zweiter daneben stand...
Naja, mal schaun was kommt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. May 2008, 12:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich bin glaub ich gestern mit 70(Tacho) ins Radar gefahrn.
Gemessen haben sie, aber aufgehalten wurde ich nicht, obwohl ein zweiter daneben stand...
Naja, mal schaun was kommt...

wenns mit der pistole gestanden sind und dich nicht aufgehalten haben, kann nichts mehr kommen!

@ ossi: jojo - wenn da was kommt bin ich mein schein verdammt lang los.. finds aber irgendwie auch a witz.. kein mensch fährt mit nem motorrad 100

bei 312? shit.. meine is bei 290 sense..

(bergab mit rückwind und heimweh sogar 295 bis 300.. )
Alt 14. May 2008, 12:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wieso eigentlich nicht? Weil das Foto nur von hinten gemacht werden darf?

Alt 14. May 2008, 12:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mit der pistole machens aber kein foto
Alt 14. May 2008, 12:32  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Nicht? Wie können sies dann beweisen?

Alt 14. May 2008, 12:39  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nicht? Wie können sies dann beweisen?

Durch die Anzeige am Radardisplay

Sie müssen dich gleich aufhalten und dir den gemessenen Wert zeigen. Haben Sie in der Zwischenzeit wieder wen gemessen könnens dich nicht mehr belangen...

Zitat:
Zitat von Petrug
wars nicht ein Lamborghini

Bei Galileo wars ein frisierter Porsche fürn Porsche Cup +g+
Alt 14. May 2008, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
mit der pistole machens aber kein foto

nageeeeeeeeh... wozu grins ich dann jedes mal?!

(scherz, ich wusse es! )

Zitat:
Zitat von Miraculixx
(bergab mit rückwind und heimweh sogar 295 bis 300.. )

LOOOOOOOOOOL! mit heimweh! noch nie gehört... geilst
Alt 14. May 2008, 12:44  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
das is der unterschied zwischen wien unud NÖ

Heimweh und Rückenwind ist der Ausdruck, wenn man das Gefährt aufs Äußerste fordert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht