Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2008, 15:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gespannt, wann die Platte endlich eintrudelt.. wart schon seit einer Woche auf mein deejay.de-Packerl
Alt 13. May 2008, 15:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bin gespannt, wann die Platte endlich eintrudelt.. wart schon seit einer Woche auf mein deejay.de-Packerl

heimlicher chris-fan?! sieht man gerne!
Alt 13. May 2008, 15:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein, hab's nur bestellt, dass ich dann Feuerzeugbenzin drüberleeren, sie anzünden, das ganze filmen und auf YouTube unter "Deepforces sucks" reinstellen kann!
Alt 13. May 2008, 15:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
LOL!

auch wenn die botschaft nicht gerade erfreulich ist, wärs immer noch coole promo
Alt 13. May 2008, 15:27  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

bei mir is 3 Tage (Wach <- sorry der musste sein ) Standart
Alt 13. May 2008, 15:30  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde die vocals einfach HAMMERGEIL!!

Was mich stört, dass sind so komische (nur selten vorkommende) Hintergrundgeräusche die vom Ton her überhaupt nicht passen und mir jedesmal auffallen wenn ich sie höre. So wie Störgeräusche. Hat aber das gewisse etwas!

Abgesehen davon ist das Teil wieder mal SUPER geworden. As usual!
Wie wir es von dir gewohnt sind!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 13. May 2008, 15:33  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
bei mir is 3 Tage (Wach <- sorry der musste sein ) Standart

Naja, normalerweise eh, aber kA. Geld wurde abgebucht, aber die Versandbestätigung hab ich noch immer nicht bekommen

@Chirs: Muss ja meinen Spam-Kollegen ein wenig unterstützen.
Alt 13. May 2008, 15:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von cube
Was mich stört, dass sind so komische (nur selten vorkommende) Hintergrundgeräusche die vom Ton her überhaupt nicht passen und mir jedesmal auffallen wenn ich sie höre. So wie Störgeräusche.

hör ich zum ersten mal was genau meinst du denn? wo im track?

btw. danke auch dir!
Alt 13. May 2008, 16:43  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

btw. danke auch dir!

bin noch in der arbeit. sag ich dir wenn ich zu Hause bin.
Hab ja meine yamaha's nicht immer dabei

Alt 13. May 2008, 22:34  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

btw. danke auch dir!

so, hab mir die wake up nochmal angehört (myspace.com/deepforces2). ich finde das zb. bei sek. 24 eine tonhöhe nicht passt. (in verbindung mit den, wie nennt man das jetzt, "fett geilen leads" ?? )

Ich bin überhaupt kein Profi und kann mich auch täuschen, aber mein gehört schreit, bei diesen paar zehnteln sek. musik, alarm.

Kommt dir das nicht komisch vor Chris??

Bitte verzeiht mir wenn ich falsch liege!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht